Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Nixe263

verheiratet mit Nixe263

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin der 1. Teil von einem Paarprofil.
Wir sind hier auch gemeinsam unter dem Profil : Doppelt_Fun zu finden.
Uns gibt es NUR GEMEINSAM nach bestandenen Faketest durch uns.

Blond, 182cm, 110kg, 1 Nase und 2 Ohren... Wie soll man sich schon beschreiben ? Ich bin neugierig, aufgeschlossen und eher der dominantere Teil. Gerne lasse ich mich aber auch mal fallen und schliesse einfach die Augen um mit allen anderen Sinnen zu geniessen.
Schon vor Jahren habe ich mich sterilisieren lassen.
Ich achte stets auf Hygiene und Sauberkeit. Schlechte Gerüche und/oder unrasiert ? Alkoholfahne ? Sorry absolutes NO GO !!!
Ältere Frauen sind für mich kein Problem.
Starke Rubensfigur ? Sorry, aber ein lieb gemeintes nein. Naja, Ausnahmen gibt es aber immer, denn bei manchen Frauen passt einfach das Gesamtbild.

Immer noch nicht abgeschreckt ? Schön, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir/euch.

Fantasien

FFM wäre toll wenn sich eine nette Sie finden würde. Dabei steht aber das FF im Vordergrund !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Detmold. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Freundschaftplus1974

    Freundschaftplus1974

  • manniowl

    manniowl

  • Norbi53

    Norbi53

  • Dark_Dude84

    Dark_Dude84

  • mautz

    mautz

  • ichbinswer

    ichbinswer

  • TukTuk2409

    TukTuk2409

  • weiß-der-Geier

    weiß-der-Geier

  • arphois

    arphois