Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier Frau(en), die weitestgehend auch frei von Moralvorstellungen, eine diskrete Freundschaft ++ suchen. Ich liebe gute Gespräche und Frauenkörper, die ebenso nach Berührungen und Sex suchen, wie ich.

Aufgrund der neuen ABG's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Ich liebe die Hintern von Frauen, berühre sie gern und ja, suche die Frau, die das mag.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jena. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ablisul
icon-wio Ablisul hat den Profiltext aktualisiert
  • 28.10.2017 15:17:59
  • Mann (54)
  • Jena
  • kein Single
Ich suche hier Frau(en), die weitestgehend auch frei von Moralvorstellungen, eine diskrete Freundschaft ++ suchen. Ich liebe gute Gespräche und Frauenkörper, die ebenso nach Berührungen und Sex suchen, wie ich.

Aufgrund der neuen ABG's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Weiterlesen… Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Ablisul
icon-wio Ablisul hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 28.10.2017 15:17:59
  • Mann (54)
  • Jena
  • kein Single
Ich liebe die Hintern von Frauen, berühre sie gern und ja, suche die Frau, die das mag.

Mitglieder aus der Region

  • Dexter_11

    Dexter_11

  • joelu

    joelu

  • Lustvoll_Jena78

    Lustvoll_Jena78

  • Trucker-27

    Trucker-27

  • theboy302

    theboy302

  • dickerHengst

    dickerHengst

  • noj473

    noj473

  • roloman

    roloman

  • jan1201

    jan1201