Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 94
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein offener, liebevoller Kuschelbär, leidenschaftlich, einfühlsam, offen und tolerant. Ich kann durchaus auch wild und hemmungslos werden, wenn die Stimmung stimmt.
Ich freue mich auf Kontakte jeden Alters, da das Alter einerseits was sehr Individuelles ist, andererseits jedes Alter seinen Reiz hat ;-)

Zu den persönlichen Daten noch folgende Anmerkungen:
Das angegebene Alter muss in etwa halbiert werden ...
Penislänge und -durchmesser können nur persönlich ermittelt werden ...

Fantasien

Gemeinsam schöne Stunden genießen. Wie? Lass es uns erleben!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 1985_andy

    1985_andy

  • roriopoppen

    roriopoppen

  • elstronzo

    elstronzo

  • Goga771

    Goga771

  • holgerq

    holgerq

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • Rene193

    Rene193

  • Willesversuchen

    Willesversuchen

  • Hesse35DA

    Hesse35DA