Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mag :
die rosa und weißen schoko minz drops (wie heissen die eigentlich? )

Mag nicht :
das die frau an der kasse bei netto immer dann die geldrolle aufschlägt wenn ich endlich dran bin, rote ampeln, ärztewartezimmer (warum gibts dort eigentlich keinen kaffee ?)

Fantasien

Pöhh

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Mark7676

    Mark7676

  • marcel420001

    marcel420001

  • ralfnrw1

    ralfnrw1

  • cuckoldreal

    cuckoldreal

  • ehemann20

    ehemann20

  • bidieter

    bidieter

  • Derjungetyp96

    Derjungetyp96