Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin nett, witzig und sehr zuverlässig.
Ich suche hier nette Bekanntschaften mit denen man sich gut unterhalten kann und wer weiß was noch...:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Gestern in der Kneipe hat mich eine Frau angebaggert. Sie war echt heiß. Dann sagte sie, dass sie den passenden Slip zu ihren Strümpfen trägt. Dabei hatte sie gar keine an. Hab sie abblitzen lassen. Die war mir einfach zu blöd.

Eingestellt von Schoepfer • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirmaxblue, blowjob4him und 236 weitere…
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I hat einen Status Update geschrieben
Hallo, ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und Bad Dürrheim ein stundenzimmer oder ähnliches.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist in einer undefinierbaren Beziehung
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist wieder single
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarkI1986I
icon-wio MarkI1986I hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • sofadriver

    sofadriver

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • nobadi22

    nobadi22

  • pier1

    pier1

  • rhenuvius

    rhenuvius

  • schunja

    schunja

  • fairofdance

    fairofdance

  • Bullmaster

    Bullmaster