Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 57
Größe 185cm 165cm
Gewicht 115kg 85kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Vorab: bitte unser Profil komplett lesen !

Liebe Männer, bitte nur anschreiben wenn es wirklich passt !
Auch wenn ihr viel jünger ausschaut, oder oder oder. Es muss passen sonst macht euere Zuschrift keinen Sinn.
Eine freundliche und ausführliche Kommunikation hilft bei der Entscheidungsfindung enorm.

Von den wenigen echten Leuten scheint sich kaum jemand zu trauen.....der Rest sind Männer mit Frau bzw Paar Nick.



Wer wir sind ?

Ein BDSM Paar, beide bi, beide neugierig wer sich hier wohl melden wird.

Wen suchen wir ?

1) Frau
eine bisexuelle ( gerne devote ) Frau für unsere Sie. ( Unser er ist anwesend, darf aber nicht eingreifen.) Ich möchte eine Frau anfassen und von ihr angefasst werden.

2) Paar
ein Paar bei dem beide bisexuell orientiert sind, entweder beide devot oder sie dominant und er devot. Interessant wäre auch ein Cuckoldpaar, wobei er mind. C 2 ist.

3) Mann
sehr junge devote, bisexuelle Männer bis max. 25 Jahre als unseren benutzbaren Sklaven.
Dieser müsste dann eher zierlich bis feminin sein und auch nicht so riesig. Ausserdem müsstest du eine wirkliche Bereicherung für uns darstellen wie zB. dir selbst einen blasen können. Schreib was dich besonders macht, warum du anders als die anderen bist.

Diskretion ist uns ein absolut wichtiges Anliegen. Wir suchen keine ONS, sondern Leute für gelegentliche Aktionen mit denen man sich ausleben kann.
Übrigens sind wir auch Anhänger des weißen SM.

Fantasien

Einem anderen Paar "dabei" zusehen.......

IHN verschliessen und zu einer anderen Frau oder Paar schicken.

Liebesspiel mit einer anderen bisexuellen Frau und die Männer dabei entweder gefesselt zusehen lassen, im besten Fall dürfen sie sich wichsen aber nicht abspritzen.

Die devoten Kerle abwechselnd mit Strapon bearbeiten.
usw. usw.
Einen kleinen Kreis von Paaren aufzubauen bei denen die Frauen dominant, die Herren devot sind und mit denen dann einiges machbar ist .
Damit wir erkennen können dass du unser Profil komplett gelesen hast, nenne uns das Stichwort "John Wayne" wenn du uns ansprichst oder anschreibst.

Gruppen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Diepholz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

DHPaar
icon-wio DHPaar hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 19.04.2024 13:24:16
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Was ist eine Tschechische Wand?

das ist dass, was wir unter einer tschechischen Wand kennen.
Die Damen liegen hinter einer Wand, können nicht gesehen werden und stellen sich für alle zur Verfügung.
Sehr interessant, oder ?

DHPaar
icon-wio DHPaar gefällt Toys
  • 19.04.2024 13:03:19
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
DHPaar
icon-wio DHPaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.04.2024 20:12:15
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
  • DHPaar
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 30.01.2024 19:10:56
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Suchen gelegentlich 1 bis 3 junge, schlanke, bisexuelle und unbehaarte Männer für Treffen
Gefällt mirbitte_besonders, Shameless90, Zärtlicheschnute und 5 weitere…
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 02.01.2024 14:00:07
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
frohes geiles neues jahr
Gefällt mirTSSandy, ickejeahh, Gigolo-6 und 2 weitere…
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 18.12.2023 14:02:15
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
suche für Silvester eine Bi Sklavin, die mich leckt und ihn bläst
Gefällt mirickejeahh, MandyCGN
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 27.11.2023 16:58:38
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Fakes rauslöschen
Gefällt mirickejeahh, Nikitatata
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 01.10.2023 21:49:44
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Locktober ! Eigentlich gehört er diesen Monat abgeschlossen....
Gefällt mirickejeahh, G-Casanova und 4 weitere…
DHPaar
icon-wio DHPaar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 26.09.2023 13:54:51
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Dreier mit Anfängern?

Wir haben zb. einigen Anfängern die Chance gegeben. Nur sind die leider nicht zum vereinbarten Termin erschienen, vorher untergetaucht oder waren nicht in der Lage sich geistreich zu äußern. Ein wenig anstrengen sollten sie sich schon.

DHPaar
icon-wio DHPaar hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 24.09.2023 16:40:33
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Fickmaschine

ja, eine LEISE Fickmaschine interessiert mich auch. Alles was man in den Filmchen sieht, hört sich sehr laut an und törnt mich ab.

DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 16.07.2023 15:41:42
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
die Abkühlung geniessen
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Eintrag in Dreier FFM erstellt
Hallo, ich suche eine bisexuelle Frau aus dem Bereich Diepholz / Osnabrück /Vechta etc. Schön wenn du einen Bezug zu BDSM hättest, egal ob du dom oder dev bist. Mein Er wäre anwesend, muss aber nicht unbedingt mitmachen wenn du das nicht möchtest. Melde dich wenn es dich hier gibt.
Gefällt mirickejeahh, Karsten020670
DHPaar
icon-wio DHPaar hat einen Status Update geschrieben
  • 22.04.2023 13:09:10
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
wo ist die süße Bi Frau für mich ?
Gefällt mirYourBoy1, ickejeahh, paarneugierigosna und 7 weitere…
DHPaar
icon-wio DHPaar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.04.2023 22:34:22
  • Mann/Frau (60/57)
  • Diepholz
Blasen

ich sehe es gerne wenn er mit einem anderen Mann rummacht. Am liebsten wäre es mir, wenn es ein ganz junger Kerl, ist der ihn dann auch anal benutzt.

Mitglieder aus der Region

  • Snoopi28j

    Snoopi28j