Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin der Chris und würde gerne neue Leute kennen lernen für alles was spass macht :-)
Freuen mich über jede Mail LG Chris

Fantasien

Ich liebe das verbotene, gerne Outdoor und Parkplatz Gang bangs

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwarzenberg/Erzgebirge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

88Calibra88
icon-wio 88Calibra88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 88Calibra88

Mitglieder aus der Region

  • Aufdersuche994

    Aufdersuche994

  • Micha__1990

    Micha__1990

  • lovegame73

    lovegame73

  • friendlyTOM84

    friendlyTOM84

  • JackReacher1981

    JackReacher1981

  • tiggamanni

    tiggamanni

  • lego1313

    lego1313

  • Ragnar90370

    Ragnar90370

  • Chef61

    Chef61