Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Verwegener, humorvoller, zuverlässiger, ehrlicher, romantischer er, sucht sie oder Paar,auch zum Pferde stehlen wenn die Chemie stimmt. Vielleicht wir ja auch mehr daraus, wer weiß. Es müssen keine Menschen mit top Figur sein, aber das Gewicht sollte zur Größe passen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind ein absolutes muss. Natürlich kann auch mal 5 gerade sein, oder? Geht nicht, gibts fast gar nicht. PS: Kann leider die Zwinker nicht sehen, bitte anschreiben, Schreiben werden garantiert beantwortet, danke euch !!!

Fantasien

Wer hat die nicht, werden bei Gelegenheit vertraulich verraten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Wendel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

77seven7
icon-wio 77seven7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
77seven7
icon-wio 77seven7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 hat den Profiltext aktualisiert
Verwegener, humorvoller, zuverlässiger, ehrlicher, romantischer er, sucht sie oder Paar,auch zum Pferde stehlen wenn die Chemie stimmt. Vielleicht wir ja auch mehr daraus, wer weiß. Es müssen keine Menschen mit top Figur sein, aber das Gewicht sollte zur Größe passen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind Weiterlesen… ein absolutes muss. Natürlich kann auch mal 5 gerade sein, oder? Geht nicht, gibts fast gar nicht. PS: Kann leider die Zwinker nicht sehen, bitte anschreiben, Schreiben werden garantiert beantwortet, danke euch !!!
77seven7
icon-wio 77seven7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
77seven7
icon-wio 77seven7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 ist in einer offenen Beziehung
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
77seven7
icon-wio 77seven7 hat den Profiltext aktualisiert
Verwegener, humorvoller, zuverlässiger, romantischer er, sucht sie oder Paar,auch zum Pferde stehlen wenn die Chemie stimmt. Vielleicht wir ja auch mehr daraus, wer weiß. Es müssen keine Menschen mit top Figur sein, aber das Gewicht sollte zur Größe passen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind ein Weiterlesen… absolutes muss. Natürlich kann auch mal 5 gerade sein, oder? Geht nicht, gibts fast gar nicht. PS: Kann leider die Zwinker nicht sehen, bitte anschreiben, danke euch !!! Für Speed Dating gilt gleiches...
77seven7
icon-wio 77seven7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Genuss06

    Genuss06

  • struppi10

    struppi10

  • Lust199292

    Lust199292

  • zico29

    zico29

  • Kringelton

    Kringelton

  • 19alex92-1992

    19alex92-1992

  • Rabbit880

    Rabbit880

  • wnd-uwe

    wnd-uwe

  • bondjames51

    bondjames51