Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 104kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Es ist schwer zu finden, was man sucht.
Schwer zu suchen was man braucht.
Und Schwer zu bekommen was man will.

Ich, ein einfacher Mann, sucht eine verständnisvolle, ehrliche und liebe Sie,die sich der Herausforderung annimmt und ebenfalls auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.

möchte mich neu verlieben aber so richtig sollte es da eine frau geben die da mit umgehen kann wer schön wurde mich freun was zuhoren das ist für mich kein spaß ich suche die eine aber die richtige bitte melden wer da mit umgehen kann gruß

Fantasien

bitte nicht zu zwinkern kann ich nicht sehen nachichten

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederbreitbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

700ps
icon-wio 700ps ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
700ps
icon-wio 700ps hat ein neues Foto hochgeladen
  • 700ps

Mitglieder aus der Region

  • bikerl56566

    bikerl56566

  • Mr_Niceguy0390

    Mr_Niceguy0390

  • Plusmann

    Plusmann

  • Ghanaboyxxl

    Ghanaboyxxl

  • FÜR-DICH663

    FÜR-DICH663

  • sven11880

    sven11880

  • KerlchenSatan

    KerlchenSatan

  • Steiftier

    Steiftier

  • ducatisti69

    ducatisti69