Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bilder gibts auf anfrage in der geheimen galerie

was soll ich hier noch großartig schreiben, die sexuelle ausrichtung und die vorlieben sind ja schon per formular abgefragt worden und können auch da nachgelesen werden. Nur eine abfrage fehlte ... sandwich, ich liebe sandwich und deshalb suche ich das geeignete paar mit dem ich diese vorliebe ausleben kann. natürlich können sich auch frauen melden, für zwanglos-geile schweinerein ohne verpflichtungen ... :). ich bin ja für sehr vieles offen. wenn die chemie stimmt gern dauerfreundschaft, da ich eigentlich nicht so auf die wechsenden schnellen nummern stehe. ich habe bei bedarf nichts gegen zwangloses vorheriges "beschnuppern" in einem cafe oder auch einen telefoncheck ich bin echt, suche reale dates und kein fake

bitte vergesst auch die bewertung nicht, auch ein mann freut sich darüber ... ;)

Fantasien

gibt es nich ... ich lebe meine fantasien, und dazu bin ich ja auch hier ... :) ... wer möchte sie mit mir teilen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • saloum

    saloum

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Mr-Mister

    Mr-Mister

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • john1972bln

    john1972bln

  • falke97

    falke97

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare