Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 65
Größe 170cm 175cm
Gewicht 80kg 79kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe rot blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir Zwei, gut drauf und experimentierfreudig, sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern. ;-)

ONS mögen wir nicht so.
Wir sind eher auf der Suche nach einem Pärchen, das mit uns auf der Basis einer länger andauernden Bekanntschaft/Freundschaft erotische Fantasien ausleben und genießen möchte.

Den Partnertausch streben wir nicht unbedingt an, möchten ihn aber auch (nach näherem Kennenlernen bzw. längerer Bekannschaft) nicht völlig ausschließen. Aber das muss sich halt zeigen.

Schön wäre auch ein Kreis von Pärchen, welcher uns an seinen erotischen Treffen teilnehmen lässt.

Unsere Vorlieben könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Wichtig ist uns ein schönes Ambiente.
Nichts abgehobenes, aber ein gewisses Niveau sollte halt schon sein.

Wir freuen uns auf eure Mail.

P.S.
Auch wenn wir eine Mail schon gelesen haben, so kann es doch ein wenig dauern, bis wir Antworten.



01.10.2007

Haben unseren Premium-Account auslaufen lassen. Auch ein "bezahlter" Account bringt es hier nicht so wirklich. Wir werden aber noch ein Weilchen unser Profil erhalten und auch unser Postfach von Zeit zur Zeit mal checken. Vielleicht ergibt sich doch noch mal was. ;-)

Fantasien

Ein Paar zu finden, welches die gleichen Wünsche und Vorstellungen hat wie wir.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

6fantasie
icon-wio 6fantasie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.04.2006 12:59:22
  • Frau/Mann (59/65)
  • Essen
  • 6fantasie

Mitglieder aus der Region

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • NRWPAAR62

    NRWPAAR62

  • gruppensex

    gruppensex

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46

  • happyhunter

    happyhunter

  • imverleih38

    imverleih38

  • Tausch-lust

    Tausch-lust

  • Playdatefun

    Playdatefun