Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben da draußen der Poppen Gemeinde. Traut euch Mädels mich anzuschreiben. Ich bin Sportlich und fit mit Ausdauer. Ich bin gerne an Treffen interessiert. Traut euch. Ich beisse nicht, es sei denn du magst es. Ich liebe das Spiel mit der Zunge. Grins
Auch Paare können mich gerne anschreiben. Ich habe keine Berührungsängste, bin aber hetero eingestellt. Auch vielen Dank an die netten Treffen mit den einzelnen Personen. Es hat viel Spaß gemacht. Besonders mit D. u. S. War mir eine besondere Freude. Und es werden weitere schöne Stunden auf uns warten. Grins

Und an alle Fakes, spart euch doch einfach die Zeit und geht an die Stellen die dafür da sind.....

Fantasien

Das erfähst du bei unseren ersten Treffen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzungen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
69Liebhaber6x6
icon-wio 69Liebhaber6x6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • brumi115

    brumi115

  • Tattoobursche

    Tattoobursche

  • Klausi256

    Klausi256

  • Gelberengel1990

    Gelberengel1990

  • michael25wak

    michael25wak

  • andy36433

    andy36433

  • dernettemann28

    dernettemann28

  • Mario2802-1985

    Mario2802-1985

  • Haui

    Haui