Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 63 65
Größe 168cm 190cm
Gewicht 75kg 120kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallihallo !
Wir, das sind Tina und Peter, 46 und 47 Jahre jung, beide mollig aber beweglich und immer gut gelaunt.
Wir suchen ein nettes Paar. Es kann sich aber auch eine liebe Frau melden, denn ich (Tina) bin bi. Hin und wieder mag Mark sich auch mal mit einem molligen Mann vergnügen. Wir sind offen in der Art und in unserer Ehe, das heißt, mit dem Einverständnis des Anderen gibt es uns auch hin und wieder einzeln.
So, ich habe nun keine Ahnung mehr, was ich hier schreiben soll, also höre ich auf.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
Tschüß, Eure Tina

Fantasien

.....bleiben vorerst geheim.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar526

    Paar526

  • ankeundalex

    ankeundalex

  • Löwenzahn-1968

    Löwenzahn-1968

  • PaarNeuss499

    PaarNeuss499

  • MikeMari

    MikeMari

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • xsl

    xsl

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • lustvollpaar006

    lustvollpaar006