Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucherin es nützt mir nix wenn ihr mir hier drin zuzwinkert denn ich bin kein zahlendes Mitglied hier und erkenne so nicht von wem es ist.Ich suche eine Frau für eine (Sex)Beziehung.Ich bin sehr offen,einfühlsam,ehrlich,mit Hirn, Herz ,Humor und habe Niveau bei sehr viel Tagesfreizeit für Dich.-;)Schreibt mich einfach mal an um herauszufinden ob wir unsere Sympatien teilen können...... Wünschenswert für mich wären regelmäßige Treffs bei mir oder bei gegenseitiger Sympatie auch eine eine feste Sexbeziehung.Sehr wichtig wäre für "mich?"DIR deine Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen,denn bist Du dann zufrieden dann bin ich es auch. .

Es grüßt euch lieb Nimmersatt-;))

Bitte beachten:
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner/unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Albstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

43Nimmersatt
icon-wio 43Nimmersatt hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 19.12.2021 20:22:49
  • Mann (58)
  • Albstadt
  • Single
43Nimmersatt
icon-wio 43Nimmersatt hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2013 16:04:56
  • Mann (58)
  • Albstadt
  • Single
  • 43Nimmersatt

Mitglieder aus der Region

  • MrLovetoy

    MrLovetoy

  • VeL86

    VeL86

  • ditchi75

    ditchi75

  • Sahebi98

    Sahebi98

  • klausi661

    klausi661

  • Joe16383

    Joe16383

  • Razer_88

    Razer_88

  • BiMaleSub

    BiMaleSub

  • Walterd121951

    Walterd121951