Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Tja, sich selbst zu beschreiben ist ein "undankbarer" Job. Versuch es dennoch. Ich versuche mir das Leben so angenehm als möglich zu gestalten, mit all den kleinen u. großen Problemen des Alltags. Als Wassermann brauche ich meine "Freiheit" um zu überleben. Mein Herz allerdings kann nur einmal vergeben werden u. das ist es bereits. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann der seine Sexualität gerne auslebt u. immer wieder neu "erforscht". Wichtig ist für mich das gewisse "Etwas". Erklären kann ich das nicht, entweder es paßt o. halt nicht. Lege viel Wert auf mein Äusseres u. das erwarte ich von der Person gegenüber. Ich möchte dem Alltag entfliehen ohne mich in "Gefahr" zu begeben. Eine nette, schöne, gepflegte Frau, mit der Mann sich auch unterhalten kann. Steh total auf schöne Dessous u. halterlose Strümpfe, Strapse u.s.w. Habe gute Umgangsformen. Liebes gutes Essen, leckeren Rotwein, tanze sehr gerne u. versuche ab u. an dem "harten" Alltag zu entfliehen. Gehe gerne ins Kino, liebe schöne Hotels u. versuch manchmal die Regel der Gesellschaft zu "umgehen". Dieser ewige Zwang ist nicht mein Ding. Motto "Leben u. leben lassen".

Fantasien

Eine Frau zu finden, die bereit ist meine Vorstellungen zu teilen ohne Besitz von mir zu ergreifen. Die bereit ist soviel Freiheit zu geben, dass ich schon wieder die Nähe suche, da ich keine Ängste haben muß. Mein Leben weiter zu leben u. dennoch entfliehen zu dürfen. Schöne, unvergessliche Stunden zu erleben u. zu teilen. Kraft daraus zu schöpfen u. sich beide zu stärken. Geheime Wünsche zu offenbaren!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Moselbaer

    Moselbaer

  • sonnenkind001

    sonnenkind001

  • nettergay34

    nettergay34

  • Pummelbär_Trier

    Pummelbär_Trier

  • Jetta

    Jetta

  • Crack1

    Crack1

  • dan23cm303

    dan23cm303

  • Milchmann20584

    Milchmann20584

  • Treverix

    Treverix