Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche Frauen sowie auch Paare , die anderen musste ich nur angeben um die volle premium leistungen zu nutzen. Videos gucken z.b.


Ich liebe Bikinistreifen...finde ich mega gut.
Auch wenn Frau diese Sporthosen trägt wo der Po extrem Abgezeichnet ist.....woow .
DURCHGEIMPFT

Ich bin hier auf der Suche einem Seitensprung.
Ich möchte gern Fremde Haut spüren, neues erleben und suche daher eine Frau oder auch gern ein Paar,die auch Lust habenwas neues zu probieren.

Gern Dauerfreundschaft, ....ich kann Regelmässig Zeit ohne Zeitdruck einrichten.
Das kann auch mal am Tag oder auch Abends sein.
Gern würde ich outdoor sex erleben.....auch mal im Kino.....oder was uns so einfällt.
Vielleicht habt ihr ja auch so eure Fantasien die es zu erleben gibt.

Da ich in einer Beziehung lebe bitte ich um Entschuldigung das ich hier nicht ganz so offen über Bildmaterial verfüge.
Da findet sich eine Lösung.

Bitte pn


Ich Lecke sehr gern......sollte hier eine Frau oder Paar das mögen, dann gerne melden.

Gerne Treffen und ich Lecke dich/euch

Fantasien

Sex mit einem Paar erleben dürfen..... Ein Paar lecken zu dürfen während es Gv betreibt.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterholz-Scharmbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • hans6

    hans6

  • quaddoppel

    quaddoppel

  • GoldenToast

    GoldenToast

  • vegesackker008

    vegesackker008

  • Er39Bremen

    Er39Bremen

  • mc_tom

    mc_tom

  • martinkai

    martinkai

  • Thommy7111

    Thommy7111

  • er36hb

    er36hb