Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 61
Größe 168cm 178cm
Gewicht 68kg 90kg
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Paar,sie43,er50

Fantasien

suche gut bestückten Mann,um meine Frau zu zweit mal richtig ranzunehmen.evtl. auch einfühlsames Paar.Es ist absolutes Neuland für uns.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Münsingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.