Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 55 55
Größe 181cm 168cm
Gewicht 80kg 60kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 4cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Nett, unflexibel, und nicht Notgeil.
Wenn es passt, ein Bierchen trinken, oder 10, lachen, erzaehlen und alles weitere ergibt sich eben dann oder spaeter, beim naechsten mal oder nie.
Hauptsache lustig.
Sind keine 'Profiswinger' eher mal spontan zufaellig und dann schauen, wer also auch die Ruhe diesbezueglich weg hat und keine Sex-Panik macht und Erwartungen hat, ist hier nicht ganz falsch.

Fantasien

Die Ergeben sich oder eben nicht

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

33Mia_Cain
icon-wio 33Mia_Cain hat auf ein Thema in Sport geantwortet
  • 17.04.2007 9:44:50
  • Mann/Frau (55/55)
  • München
Dortmund hat einen neuen Geist!

Junge, Junge.... Schau mal in den Analen ein wenig nach und mach dich mal schlau wer Juergen Wegmann war...und was der mit Dortmund zu tun hatte..das haette auch ganz anders aussehen koennen, und dann Adios BVB...nur mal zur Erinnerung...

33Mia_Cain
icon-wio 33Mia_Cain hat auf ein Thema in Sport geantwortet
  • 06.04.2007 0:04:02
  • Mann/Frau (55/55)
  • München
Dortmund hat einen neuen Geist!

Es gehoeren einige Mannschaften in die 1. Liga..keine Frage..auch Dortmund und Schalke...
Denke, dass Schalke noch seine Gasprom Strafe bekommt...Dortmund vielleicht jetzt durch den Abstieg seine, von wegen, Verfehlungen groebster Natur im finanziellen.
Das waere nur kurzfristig,,und dann geht es Weiterlesen… wieder hoch, und das vielleicht unter der Praemisse, die Rechnung ist bezahlt, wir haben draus gelernt.
Was allerdings Fussballverstand und HSV und Pauli 'Fan' zu sein, miteinander zu tun haben, erschliesst sich wohl niemandem Das Bochum noch dazu kommt, zeigt ganz eindeutig, dass das jemand meint, die Vereinsbrille auf der einen, und die Stadtbrille auf der anderen anzuhaben...
Verstand ? Neeeh..Null ! Es geht nur eins..HSV oder Pauli...Dortmund oder Schalke, MSV oder RWE...Bayern oder 60.... Basta !

33Mia_Cain
icon-wio 33Mia_Cain hat auf ein Thema in Sport geantwortet
  • 04.04.2007 8:28:48
  • Mann/Frau (55/55)
  • München
Dortmund hat einen neuen Geist!

Schoen zu sehen, dass Schalker und Dortmunder sich aus voellig verschiedenen Perspektiven behaken..
Mein Traum..Dortmund braucht noch 2(oder 3) Punkte zum Klassenerhalt..Schalke noch 2(oder 3) zur Meisterschaft(..und das Spiel geht unentschieden aus...
So..und jetzt beharkt euch weiter...ist Weiterlesen… schoen zu lesen..

Mitglieder aus der Region

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited

  • delfin7

    delfin7

  • munichpaar001

    munichpaar001

  • liebesduo75

    liebesduo75

  • Vox1973

    Vox1973

  • bei08131maria

    bei08131maria

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc