Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 52
Größe 176cm 190cm
Gewicht 82kg 82kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

mh ... Selbstbeschreibung ... bin ich echt kein Ass drin ... eigentlich ganz kurz gesagt:

Verrückt und irgendwie doch ganz normal -> eben die, von Nebenan ;-)
Man mag uns oder hasst uns !!!

Wir sind verheiratet, sind uns einig, suchen in erster Linie nicht krampfhaft, wären allerdings erfreut, wenn sich Kontakte mit gleichgesinnten Paaren (ca. gleiches Alter, w-Bi-Neigung/Erfahrung, gepflegte Erscheinung, Sympathische Gesichter) ergeben würden.

Einzelpersonen sollten wissen worauf Sie sich einlassen und auf KEINEN Fall gebunden (ohne Wissen des Partners) sein. -> WIR spielen KEINE Seelentröster !!!

Neutrales Kennenlern-Treffen ist für uns ein MUSS!!!

So sollte es der Reihe nach ablaufen:

1.) Der richtige Text

(werd ich nun aber keine Vorlage für liefern; hab da schon meine Vorstellungen und vor allem meine ABNEIGUNGEN gegenüber manchen Sprüchen ;-) )

2.) Sympathie auf den ersten Blick

sprich Foto mit Gesicht und Kleidern -> NACKTFOTOS könnt Ihr Euch sparen

danach ist es fast schon entschieden :-)

die Proportionen bei Euch sollten schon irgendwo passen, wobei Ihr wirklich keine Models sein müsst/solltet ---> en bissel Speck auf den Rippen stört nicht, ne kleine Speckrolle und en kleiner Bierbauch ebenso wenig .... aber Rollen oder Klappern solltet Ihr auch net :-)

Nun ja ... nen bestimmten Typ gibt´s net wirklich, muss halt irgendwie Passen!!!

Ach ja ...

uns gibt´s nur im Doppelpack, wobei dabei PT kein Problem für uns darstellt.... wir wissen, was wir haben und was wir wollen fg !!!!

So ... noch was vergessen???
Iss ja nun doch schon ne Menge Zeug geworden; mal sehn, ob sich da noch jemand meldet gg

Bei Intresse einfach texten ... aber:
wegen akutem Zeitmangel, net böse sein, wenn nicht gleich ne Antwort oder so folgt; kann ab und an en bissel bei uns dauern ;-)

Fantasien

Gibts net wirklich welche, glaub ich !!! Jedenfalls sind se in Sachen Sex net geheim ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gerhardsbrunn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lamie8368

    Lamie8368