Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 91kg
Figur
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr da draußen

ja wie soll ich mich beschreiben. keine ahnung. ihr seht mich ja auf den bildern. bin recht neu hier und unerfahren was treffen betrifft. aber das möchte ich schnell ändern. suche paare, frauen und vielleicht auch männer.

männern gegenüber bin ich nicht abgeneigt sollten nur in meinem alter sein und nicht behaart (bzw rasiert).

bei frauen und paare ist das alter fast egal. symphatie muss zählen.

also ich würde mich um eine nachricht von euch da draußen freuen. also schenkt mir das erste mal ( also jetzt eine treffehn über poppen.de)

Fantasien

hab schon vieles ausprobiert. nur eines würde ich gerne mal ausprobieren und das ist anal bei einer frau. meine ex freundinnen wollten es nie. alle reden immer davon und mich törnt son schöner frauen po schon an.

fragt einfach

bi erfahrung würde ich auch gerne sammeln aber wie gesagt nur mit männern in meinem alter. bei paar vielleicht auch ältere

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

2dead4u
icon-wio 2dead4u hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.05.2005 16:27:26
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
  • 2dead4u
  • 2dead4u

Mitglieder aus der Region

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • nurlust72

    nurlust72

  • axha49

    axha49

  • hase4

    hase4

  • hotmann-7935

    hotmann-7935

  • savio

    savio

  • Mercurion

    Mercurion