Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann Mann
Jahre 60 58
Größe 185cm 180cm
Gewicht 78kg 82kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm 17cm
Penisdicke 5cm 4cm
Sternzeichen Stier Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ergänzung 01.03.2014:
Habe meinen Bi-Freund wiedergefunden (auch wenn er immer noch in Osnabrück wohnt) und wir zelebrieren auch wieder gemeinsam geile Dates!

Ergänzung:
Leider ist einer von uns zu einer Freundin nach Osnabrück gezogen - so bin ich (Luemmel) im Moment alleine... aber immer noch voller Tatendrang!

So suche ich gerne einen neuen, jüngeren Bi-Freund, um gemeinsam geile Dates, besonders auch mit Frauen, Pärchen und in der Gruppe zu erleben!

Sollten die Pics hier nicht genügen, oder aufgrund FSK18 nicht einsehbar sein, könnt Ihr gerne nach den Begriffen 'wikimedia user luemmel' googeln. Der erste Eintrag sollte es dann wohl sein...

Ich suche hemmungslos geile Frauen, Pärchen, Gruppen, Boyz, Ladyboyz und Shemales für heiße Dates In- und Outdoor.

Ich suche in ganz NRW, Schwerpunkt Köln/Bonn.

Eine eigene Location in Bonn steht zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure PN!

Für Sie:
Hast Du schon länger davon geträumt, wenn sich vor Deinen Augen 2 Boyz die Schwänze verwöhnen, wichsen, sie aneinander reiben und blasen?
Möchtest Du einmal erleben, wie es ist von 2 Jungz verwöhnt zu werden, die keinerlei Berührungsängste voreinander haben, träumst Du von Sandwich, Doppelvaginal und/oder Doppelanal?
Deine Lust steht bei uns im Mittelpunkt!

Für Pärchen:
Sucht Ihr schon länger 2 echte Bi-Boyz, die sich wirklich kennen und somit ihre Bi-Lust hemmungslos mit Euch ausleben können?
Dabei darf er auch sehr gerne Bi oder Bi-neugierig sein, oder er möchte einfach nur Zuschauen, wie sie von 2 Bi-Jungz genommen wird.

Für Lady-Boyz und Shemales:
Wir nehmen Dich gerne in unsere Mitte und füllen Dich ganz aus ;-)

Fantasien

Blümchensex mit viel Pollen ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bonn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

2BiBoyzNRW
icon-wio 2BiBoyzNRW hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 07.02.2019 20:40:49
  • Mann/Mann (60/58)
  • Bonn
Abspritzen ohne Orgasmus

Es ist schon interessant, wieviele Männer ihren eigenen Körper nicht richtig kennen. Das ist aber nicht böse gemeint, zumal es gar nicht so einfach ist, diese Technik des "Entsamens", also das Abspritzen (eher Absamen) ohne Orgasmus zu erlernen! Und Männer die besagte Technik nicht und ihren Körper Weiterlesen… nicht genügend kennen, wie in der Regel Schnellspritzer, sind natürlich oftmals der Meinung, dass ein Abspritzen ohne Orgasmus nicht möglich sei.
Es ist schon richtig, dass es auch mittels Prostatastimulation funktioniert, aber prinzipiell spielen dabei 3 Faktoren eine wichtige Rolle:
Der PC-Muskel (Musculus pubococcygeus),
Der Point-of-no-Return (PNR)
Die Orgasmuskontrolle
Der PC-Muskel, der sich vom Schambein bis hin zum Steißbein zieht, muss vorab trainiert werden. Die Übungen sind relativ einfach und können überall, also auch am Arbeitsplatz oder in öffentlichen Verkehsrsmitteln ausgeführt werden. Dazu ist er 30x hintereinander anzuspannen, als ob man dass Pissen einhalten will und ihn dann wieder zu entspannen, als ob man lospissen wollte. Das wiederholt man 5x hintereinander in stündlichen Intervallen. Ich mache diese Übungen gerne bei Meetings, oder im Zug ;-)
Dann sollte man seinen Point-of-no-Return erforschen und kennenlernen. Das ist besagter Punkt, ab dem das Abspritzen unvermeidlich ist. Immer wieder interessant zu beobachten, wenn ein Boy aufstöhnt: "Ohhh shit, ich komme gleich!" und dann versucht das Unvermeidliche noch zu verhindern, hat er doch längst seinen Point-of-no-Return überschritten.
Um seinen Point-of-no-Return kennenzulernen eigenet sich das Wichsen hervorragend, kann man sich doch so langsam an besagten Punkt herantasten. Dann sollte man rechtzeitig mit dem intensiven Wichsen aufhören und sachtere Techniken, wie Vorhautbändchenmassage, anwenden, um sich gaaanz langsam an den Point-of-no-Return heranzutasten.
Bei der Orgasmuskontrolle spielt dann der trainierte PC-Muskel und die Kenntnis des PNR gemeinsam eine Rolle. Nähert man sich dem PNR, muss man den PC-Muskel entspannen, so als ob man Pissen wolle! Die meisten Boyz tun in dieser Situation genau das Gegenteil, um den Orgasmus zu verhindern - sie spannen unwillkürlich ihren PC-Muskel an und erreichen damit genau das Gegenteil von dem, was sie wollen - sie katapultieren sich über den PNR hinaus!
Wie gesagt, bedarf es einiger Übung, bis man den PNR richtig beherrscht, aber dann ist man irgendwann in der Lage genau den PNR zu treffen - und wenn man dann den PC-Muskel richtig entspannt, also genau am Höchsten Punkt der Erregung, dann kann man das Sperma abfließen lassen. Das Gefühl dabei ist zwar nicht so intensiv, wie beim Orgasmus mit richtigem Abspritzen, aber es ist trotzdem ein herrlich geiles Gefühl! Und, im Gegensatz zum richtigen Abspritzen, bleibt man danach genauso geil wie vorher und der Schwanz bleibt auch knüppelhart! Aber nicht verzweifeln, wenn es nicht auf Anhieb klappt, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert!
Das ist übrigens eine uralte chinesische Technik, nachzulesen u.a. im Buch "Tao der Liebe"! Die alten Lehrmeister gehen sogar so weit, diese Technik soweit zu perfektionieren, dass der Mann gänzlich auf seinen Orgsmus verzichtet und sich nur noch regelmäßig entsamt, um allzeit bereit für die Frau zu sein. Aber das geht mir dann doch zu weit, finde ich doch den Orgasmus, verbunden mit kräftigem abspritzen, zu geil und könnte ich doch so vor Geilheit nie einen klaren Gedanken fassen ;-)
Aber ab und an mache ich das immer gerne!
Viel und geilen Spaß beim Training!!!

2BiBoyzNRW
icon-wio 2BiBoyzNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.12.2018 11:29:09
  • Mann/Mann (60/58)
  • Bonn
2BiBoyzNRW
icon-wio 2BiBoyzNRW hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.02.2017 12:42:42
  • Mann/Mann (60/58)
  • Bonn
  • 2BiBoyzNRW
2BiBoyzNRW
icon-wio 2BiBoyzNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.02.2017 8:55:32
  • Mann/Mann (60/58)
  • Bonn

Mitglieder aus der Region

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • Stil4U

    Stil4U

  • Paar53639geil

    Paar53639geil

  • sexy2NRW

    sexy2NRW

  • Nawaia

    Nawaia

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • hillma66

    hillma66

  • Destiny_paar

    Destiny_paar