Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 49
Größe 165cm 192cm
Gewicht 76kg 95kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Widder Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir, weiblich 29jahre jung und männlich 31jahre jung suchen ein paar oder eine Frau, keine einzelne MÄNNER um unseren erotischen Horizont zu erweitern. Mehr zu uns: SIE, bi interessiert, 162cm klein aber fein, nicht schlack aber auch nicht fett sonder mollig, lange blonde Haare und lebenslustige blaue Augen die immer für jeden GAG zu haben sind. ER, 192cm grooooooooß, normale figur, kurze blonde Haare und blaue Augen die sich hinter einer Brille verstecken. Foto auf anfrage. PS: wir haben den *** messi.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hövelhof für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar25NRWS

    Paar25NRWS

  • Angelforever

    Angelforever

  • suesse_zwei

    suesse_zwei

  • jmc10

    jmc10