Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, willkommen auf meinem Profil hier bei Poppen,
es ist hier nicht mein Ziel möglichst viele Betten kennen zu lernen.
Eines würde mir genügen. Das leben hat mich jedoch gelehrt das nicht alles so klappt, wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Das ist der Grund warum neben Beziehung noch weitere "Wünsche" genannt sind. Eine Affäre nur noch wenn sie über die Bettkante hinausreicht. Alles andere kann passieren, sollte aber nicht.

In jedem Fall wünsche ich mir aber eine monogame Beziehung und biete die natürlich auch.
Dabei darf es zwar wild sein soll aber immer zärtlich bleiben.
Man kann ja auch anständig unanständig sein, nur wenn unanständig dann aber anständig. So in etwa.. ;)
Quickys können zwar mal sein, ich mag aber eigentlich gerne eher die 2samkeit zelebrieren. Womit ich nicht stundenlanges gerammel meine, das schaff ich nicht (mehr). Vielmehr einfach Zeit füreinander. Dabei warte ich auch gerne auf Dich.
In diesem Sinne ist auch mein Interesse an Tantra zu verstehen.
Das spirituelle "Gedöns" ;) brauch ich nicht, es geht um Zeit füreinander, die man sich nimmt sich gut zu tun.
Mein Profilfoto ist mangels Alternativen ein Bewerbungsfoto. Wohl fühle ich mich in Jeans, Hemd und meistens Sport bzw. - Turnschuhen. Also eher leger. Also kein Hengst, schon gar kein Bürohengst. :$
Ob es mich freut von Dir zu lesen kannst Du nur erfahren wenn Du mir ein paar Zeilen aufschreibst. Dabei freue ich mich, wie offenbar viele Frauen auch, über mehr wie 2 Zeilen mit "Hallo wie gehts" oder "Hi".
Hier beginnt die Augenhöhe...
Bis vielleicht bald und in jedem fall viel Glück!

Fantasien

Bei "Wer kennt wen" gab es mal einen Butten "Kenne ich nicht mehr".
Dieses Textfeld mit der Überschrift "geheim" ist ähnlich dümmlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aarbergen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 19.01.2024 11:02:58
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.11.2023 11:24:46
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 23.03.2020 13:06:36
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Selbstbefiedigung

Die Frage dient jetzt aber schon dem persönlichen aufgeilen an den Frauen die sich hier evtl. outen..
Billig, nicht mehr und nicht weniger, sorry!

Gefällt mirwillige-sie47 · Thema anzeigen
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 03.08.2019 19:24:03
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Vollbärte

Was soll denn aus so einer polarisierenden Frage werden?
Ich mochte noch nie einen Bart haben. Nur geht mich das bei anderen schlicht nichts an.
Und...
Man muss nicht alles verstehen und wenn gibt es wichtigeres wie die Bärte anderer.

24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 30.07.2019 1:36:39
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 21.12.2018 11:36:59
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Wie schnell verändern sich Füße?

Die Füße meiner Mutter die ich pflege sind oftmals von Wasser so angeschwollen das man an schuhe nicht denken muss. Ursache sind hier ein zu großes Herz und Diabetis sollte man auch auf dem Schirm haben.
Ich wünsche aber einfach unbequeme Schuhe, nur wegignorieren würde ich diese Möglichkeiten Weiterlesen… nicht.
Frohes fest & guten Rutsch..

24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.12.2018 19:45:18
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 02.12.2018 8:52:47
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Er - Unerreichbar

Ich bin selbst alleinerziehender Papa.
Wie hier manche ohne Rücksicht auf die vorhandenen Kinder argumentieren macht mich einfach sprachlos.
Da hört der Spaß auf, so einfach ist das und nennt sich Verantwortung!

24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.08.2018 7:50:44
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat etwas kommentiert
  • 27.07.2018 14:06:14
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
...und wann lachst Du?
Hast du schon mal gleichalte Leute angeschaut und dir dabei gedacht: "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!" Wenn ja, dann ist das jetzt was für dich:
Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom. Sein Name erinnerte mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Doch als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen grauen Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja...Ja ich war dort." Ich fragte weiter: "Wann haben Sie Abi gemacht?” "1975, warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an… und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige alte Kerl gefragt: “In welchem Fach haben Sie denn unterrichtet?”

Eingestellt von search39 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mir_Dennis_1981, Flop, otimuh und 276 weitere…
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.07.2018 13:50:20
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Bei "Wer kennt wen" gab es mal einen Butten "Kenne ich nicht mehr".
Dieses Textfeld mit der Überschrift "geheim" ist ähnlich dümmlich.
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat den Profiltext aktualisiert
  • 14.07.2018 13:50:20
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
Hallo, willkommen auf meinem Profil hier bei Poppen,
es ist hier nicht mein Ziel möglichst viele Betten kennen zu lernen.
Eines würde mir genügen. Das leben hat mich jedoch gelehrt das nicht alles so klappt, wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Das ist der Grund warum neben Beziehung noch Weiterlesen… weitere "Wünsche" genannt sind. Eine Affäre nur noch wenn sie über die Bettkante hinausreicht. Alles andere kann passieren, sollte aber nicht.

In jedem Fall wünsche ich mir aber eine monogame Beziehung und biete die natürlich auch.
Dabei darf es zwar wild sein soll aber immer zärtlich bleiben.
Man kann ja auch anständig unanständig sein, nur wenn unanständig dann aber anständig. So in etwa.. ;)
Quickys können zwar mal sein, ich mag aber eigentlich gerne eher die 2samkeit zelebrieren. Womit ich nicht stundenlanges gerammel meine, das schaff ich nicht (mehr). Vielmehr einfach Zeit füreinander. Dabei warte ich auch gerne auf Dich.
In diesem Sinne ist auch mein Interesse an Tantra zu verstehen.
Das spirituelle "Gedöns" ;) brauch ich nicht, es geht um Zeit füreinander, die man sich nimmt sich gut zu tun.
Mein Profilfoto ist mangels Alternativen ein Bewerbungsfoto. Wohl fühle ich mich in Jeans, Hemd und meistens Sport bzw. - Turnschuhen. Also eher leger. Also kein Hengst, schon gar kein Bürohengst. :$
Ob es mich freut von Dir zu lesen kannst Du nur erfahren wenn Du mir ein paar Zeilen aufschreibst. Dabei freue ich mich, wie offenbar viele Frauen auch, über mehr wie 2 Zeilen mit "Hallo wie gehts" oder "Hi".
Hier beginnt die Augenhöhe...
Bis vielleicht bald und in jedem fall viel Glück!
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 20.03.2018 16:48:30
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single
24Pleasure
icon-wio 24Pleasure ist Poppen.de beigetreten
  • 18.03.2018 12:55:47
  • Mann (58)
  • Aarbergen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • barry58

    barry58

  • SearchMonicaL

    SearchMonicaL

  • Charly0012

    Charly0012

  • oldlover655xx

    oldlover655xx

  • juckes

    juckes

  • mike_2007

    mike_2007

  • BigMac1980

    BigMac1980

  • xxFeinschmeckerxx

    xxFeinschmeckerxx

  • gert6

    gert6