Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 51, schlank und sportlich. Ich suche nicht nach der perfekten Frau, aber nach einer die Lust hat, sich mit mir gelegentlich zu treffen.
Du solltest schlank bis sportlich sein und Humor besitzen.

Fantasien

Frag mich einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ransbach-Baumbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

2306Puma
icon-wio 2306Puma ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
2306Puma
icon-wio 2306Puma hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 51, schlank und sportlich. Ich suche nicht nach der perfekten Frau, aber nach einer die Lust hat, sich mit mir gelegentlich zu treffen.
Du solltest schlank bis sportlich sein und Humor besitzen.
2306Puma
icon-wio 2306Puma ist wieder single
2306Puma
icon-wio 2306Puma hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag mich einfach.
2306Puma
icon-wio 2306Puma ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
2306Puma
icon-wio 2306Puma hat ein neues Foto hochgeladen
  • 2306Puma
2306Puma
icon-wio 2306Puma hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
2306Puma
icon-wio 2306Puma ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
2306Puma
icon-wio 2306Puma ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • popmib

    popmib

  • thor1271

    thor1271

  • BBCDanilo

    BBCDanilo

  • Lessi123

    Lessi123

  • glatze1977pk

    glatze1977pk

  • purzel53

    purzel53

  • Waellerbimän

    Waellerbimän

  • Sexfreundschaftbi

    Sexfreundschaftbi

  • frankr39

    frankr39