Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen. Also erst mal zu mir, bin ein junger sportlicher Mann und bin einfach hier um neue Erfahrungen zu sammeln, Leute kennen zu lernen und natürlich auch ein wenig spaß zu haben.
Bin wirklich erst einmal für alles offen und Probiere alles sehr gerne aus. Hab auch extra kaum Vorlieben angegeben da mir einfach fast alles zusagt ;)

Und Bitte nicht Zwinkern kann es leider nicht sehen.
Also wenn euch mein Profil gefällt last es mich einfach mal wissen reicht auch erst mal nur ein nettes Hey :)

Fantasien

Einfach alles mal ausprobieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donaueschingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
21Sporty
icon-wio 21Sporty hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21Sporty

Mitglieder aus der Region

  • grissu354

    grissu354

  • vfrpaule

    vfrpaule

  • fuzzy30

    fuzzy30

  • smart_lion_70

    smart_lion_70

  • DaToni

    DaToni

  • cooler25cm

    cooler25cm

  • Neuer6455

    Neuer6455

  • Gustlik

    Gustlik

  • scharferpuma

    scharferpuma