Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Andere
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Als neugieriger und aufgeschlossener Mann bin auf der Suche nach neuem vor einigen Jahren auf diese Seite gestoßen. Da ich nun schon seit längerem hier unterwegs bin kann ich mit vollem Glück und stolz sagen dass ich bereits einige Erfahrungen mit paaren und single Ladies erfahren durfte.

Deshalb vorab: ich stehe auf Frauen/Männer mit Stil. Menschen die was zu bieten haben und eloquent sind. IQ > 80 und keine Einzeiler.

Ich habe mich auf dieser Seite nicht nur angemeldet um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern auch um neue Menschen kennenzulernen.
Ich bin ein eher tiefgründiger als oberflächlicher Mann und werde oft als Gentleman bezeichnet, auch wenn ich gewisse Züge in mir trage die Machohaft sind. Ich bin ein eher schlank aber sportlicher Mennsch der weiss wie er mit einer Frau umgehen muss und gewisse reize in ihr auslöst.

Hauptsächlich Suche ich jemanden für Regelmäßige Treffen. Gerne auch Päärchen. Man kann dass ich auf eine Freundschaft mit Vorzügen aus bin. Wobei ich auch für mehr offen bin.
Ich bin gerne dominant mag es aber auch zu wissen was die Frau gerne mag.

Was mir noch so gefällt könnt ihr euch gerne unten angucken. Ich bin aber auch offen für neues. Und vieles das ich mag was unten nicht erwähnt wird.

Das ich keine Bilder im Profil habe sollte euch nicht täuschen, ich möchte nur nicht das jeder sieht wer die Person die hier gerade schreibt ist, denn wie ihr wisst gibt es hier leider viele faker. Bei Interesse und Vertrauen sende ich euch aber gerne ein Bild von meinem Gesicht oder ich biete euch schon beim anschreiben eins an.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir das A und O. und wird auch von der anderen Person erwartet :D

Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen, ich schreib sobald ich kann zurück.

Fantasien

Frag mich gerne

Gruppen

    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Doggystyle: Die besten Tipps für die beliebte Sexstellung
    Hannover - Niedersachsen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2024 10:55:06
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.12.2023 16:54:20
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.12.2023 16:54:20
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg nimmt an der Veranstaltung ST Pauli weihnachtsmarkt teil
  • 16.11.2023 7:19:43
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg nimmt an der Veranstaltung BLOWJOB SUNDAY teil
  • 15.11.2023 23:30:59
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg nimmt an der Veranstaltung Hamburger DOM teil
  • 26.03.2023 18:33:34
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.12.2022 12:22:25
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg gefällt Wir lieben Doggystyle
  • 28.08.2022 16:58:42
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.08.2022 3:32:01
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
Frag mich gerne
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat den Profiltext aktualisiert
  • 09.08.2022 3:31:51
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Als neugieriger und aufgeschlossener Mann bin auf der Suche nach neuem vor einigen Jahren auf diese Seite gestoßen. Da ich nun schon seit längerem hier unterwegs bin kann ich mit vollem Glück und stolz sagen dass ich bereits einige Erfahrungen mit Weiterlesen… paaren und single Ladies erfahren durfte.

Deshalb vorab: ich stehe auf Frauen/Männer mit Stil. Menschen die was zu bieten haben und eloquent sind. IQ > 80 und keine Einzeiler.

Ich habe mich auf dieser Seite nicht nur angemeldet um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern auch um neue Menschen kennenzulernen.
Ich bin ein eher tiefgründiger als oberflächlicher Mann und werde oft als Gentleman bezeichnet, auch wenn ich gewisse Züge in mir trage die Machohaft sind. Ich bin ein eher schlank aber sportlicher Mennsch der weiss wie er mit einer Frau umgehen muss und gewisse reize in ihr auslöst.

Hauptsächlich Suche ich jemanden für Regelmäßige Treffen. Gerne auch Päärchen. Man kann dass ich auf eine Freundschaft mit Vorzügen aus bin. Wobei ich auch für mehr offen bin.
Ich bin gerne dominant mag es aber auch zu wissen was die Frau gerne mag.

Was mir noch so gefällt könnt ihr euch gerne unten angucken. Ich bin aber auch offen für neues. Und vieles das ich mag was unten nicht erwähnt wird.

Das ich keine Bilder im Profil habe sollte euch nicht täuschen, ich möchte nur nicht das jeder sieht wer die Person die hier gerade schreibt ist, denn wie ihr wisst gibt es hier leider viele faker. Bei Interesse und Vertrauen sende ich euch aber gerne ein Bild von meinem Gesicht oder ich biete euch schon beim anschreiben eins an.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir das A und O. und wird auch von der anderen Person erwartet :D

Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen, ich schreib sobald ich kann zurück.
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.02.2022 0:10:45
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.12.2021 12:33:46
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg nimmt an der Veranstaltung Hey clubfrivol Party teil
  • 22.08.2021 15:12:04
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat sich den Event Welcome in the Sexy Wonderland gemerkt
  • 23.07.2021 8:03:44
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
21RaulHamburg
icon-wio 21RaulHamburg hat etwas über sich geschrieben
  • 21.06.2020 18:48:26
  • Mann (31)
  • Hamburg
  • Single
Halloa Leute und herzlich Willkommen auf meinem Profil. -Bitte kein Flirt und zwinkern. schreibt einfach auch wenn es nur ein pkt ist-

Ich bin ein kleiner frecher aber auch netter junger Mann mit viel Humor, Selbstbewusstsein und Sympathie.

Ich mach gerne Späße und mag es andere Menschen zum Weiterlesen… lachen zu bringen, weil es mir selbst ein lächeln ins Gesicht zaubert. Außerdem lieb ich es Frauen zu ärgern. ;)

Ich habe mich auf dieser Seite nicht nur angemeldet um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern auch um Langeweile zu vertreiben. :)
Sprich wenn ich dir mal schreibe könnte es verschiedene Gründe haben wie z.B dich kennenzulernen ohne dabei an sexuellen Sachen zu denken. ;)

Ok das war jetzt erstmal zu mir.
Kommen wir nun zu dem Thema, welches von vielen Menschen für das schönste im Leben angesehen wird ????.....
Sex. :P
Hauptsächlich Suche ich jemanden den ich öfters besuchen kann, man kann sagen, dass ich auf eine Freundschaft mit Vorzügen aus bin was aber nicht unbedingt sein muss. :P
Zudem muss ich sagen das ich mich ziemlich merkwürdig finde, da ich gerne dominant bin aber auch mag, wenn die Frau mir sagt was ich tun soll. :O merkwürdig oder? :P
Ich liebe es wenn die Frau beim Gv aktiv (z.B. reitet) oder mal die Führung übernimmt. :P Dementsprechend kann ich behaupten, dass ich dominant bin aber auch auf die Interessen von der anderen Person eingehe. :D
Was mir noch so gefällt könnt ihr euch gerne unten angucken. Ich bin aber auch offen für neues. :P

Das ich keine Bilder im Profil habe sollte euch nicht täuschen, ich möchte nur nicht das jeder sieht wer die Person die hier gerade schreibt ist, denn wie ihr wisst gibt es hier leider viele faker. Bei Interesse und Vertrauen sende ich euch aber gerne ein Bild von meinem Gesicht oder ich biete euch schon beim anschreiben eins an.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir das A und O. und wird auch von der anderen Person erwartet :D

Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. :P
wenn ich mal nicht zurück schreiben sollte liegt es am handy,
leider spinnt es sehr oft auf dieser Seite also nicht wundern. :D


.... Ich kann leider keine zwinker sehen.

Mitglieder aus der Region

  • beruti

    beruti

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Janingo

    Janingo

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • Tom2626

    Tom2626

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • Sporty39

    Sporty39

  • Timo32HH

    Timo32HH

  • goeba

    goeba