Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stille Tage in Waren............. würde ich gerne erleben.
Ich mag Frauen, die ein paar Pfunde mehr drauf haben (so wie ich).
Ich mag es, wenn der Sex langsam anfängt, wenn Körper sich gegenseitig erkunden, man sich dann mehr und mehr hingibt, es dann immer wilder wird, um dann...............gg.
Dabei lasse ich mich auch gerne leiten und ich bin von zart bis dominant für vieles zu haben.

Fantasien

ja klar hab ich die g.....wenn Vertrauen da ist, dann kann ich mir schon vorstellen die Grenzen des alltäglichen Sex zu überschreiten....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waren (Müritz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • andywaren

    andywaren

  • Checker30-7601

    Checker30-7601

  • MatzeH59

    MatzeH59

  • wegio77

    wegio77

  • weinkönig977

    weinkönig977

  • svend2

    svend2

  • Ralfi1982

    Ralfi1982

  • Schlingelboysi

    Schlingelboysi

  • Blaschke

    Blaschke