Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hab keine ahnung was ich hier hinschreiben soll email adresse darf hier auch nich stehen also schreibt mich einfach an wenn ihr etwas über mich wissen wollt. ansonsten ich bin jung dynamisch und sehr lernfähig und neugierig d.h. ich mache mit dir fast alles genauso darfst du bei mir fast alles machen melde dich du wirst es nicht bereuen.

Fantasien

Ich will unbedingt mal mit einer älteren und erfahrenen frau aber ein junges luder ist noch besser und ich würde auch gerne mal mit zwei frauen bzw mädels auch gerne mal outdoor vielleicht gefesselt oder dich fesseln du siehst ich mache fast alles mit melde dich ich nehme auch sehr gerne vorschläge von dir an

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • bimann50001

    bimann50001

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • xeremon

    xeremon

  • bully422

    bully422

  • talk39

    talk39

  • typtom

    typtom

  • wildcharly1

    wildcharly1

  • Sam-5523

    Sam-5523