Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Waage
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

Ich 24j./177cm/71kg suche ein Paar, welches Lust hast mit mir neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich selbst bin leider in Sachen "Dreier" kompletter Neuling.
Da ich bisexuell bin, können wir aber wirklich in jede erdenkliche Richtung rumprobieren - wie es euch lieb ist.
(Was übrigens nicht heißt, dass ich mit dem Mann unbedingt "interagieren" muss - falls dieser strikt Hetero ist, fasse ich ihn nicht an.)

Da ihr als Paar fungiert, habt natürlich nur ihr beiden immer die Zügel in der Hand, wie weit und wohin es gehen soll.
Vom "euch beiden zusehen" bis hin zum "mitmachen" gibt es ja viele Möglichkeiten! ;)

Ich würde mich über eine Nachricht wirklich freuen.
Fotos von mir schicke ich euch natürlich, sobald ihr nachfragt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuburg an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

1992Neugierig
icon-wio 1992Neugierig hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich 24j./177cm/71kg suche ein Paar, welches Lust hast mit mir neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich selbst bin leider in Sachen "Dreier" kompletter Neuling.
Da ich bisexuell bin, können wir aber wirklich in jede erdenkliche Richtung rumprobieren - wie es euch lieb ist.
(Was übrigens nicht Weiterlesen… heißt, dass ich mit dem Mann unbedingt "interagieren" muss - falls dieser strikt Hetero ist, fasse ich ihn nicht an.)

Da ihr als Paar fungiert, habt natürlich nur ihr beiden immer die Zügel in der Hand, wie weit und wohin es gehen soll.
Vom "euch beiden zusehen" bis hin zum "mitmachen" gibt es ja viele Möglichkeiten! ;)

Ich würde mich über eine Nachricht wirklich freuen.
Fotos von mir schicke ich euch natürlich, sobald ihr nachfragt.
1992Neugierig
icon-wio 1992Neugierig ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • nager

    nager

  • donmichele15

    donmichele15

  • a_clitlover

    a_clitlover

  • Braunbär68

    Braunbär68

  • fetisch03

    fetisch03

  • DieHilfe257

    DieHilfe257

  • Alkermes

    Alkermes

  • TonguePierced

    TonguePierced

  • Schlecker6016

    Schlecker6016