Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Jung und aktiv und für jeden Spaß zu haben.
Für alles weiter schreibt mich doch einfach an ich möchte ungern hier Romane verfassen.

Lg

Fantasien

Fragt mich :$
Die hat wohl jeder und verraten werden die nur bestimmten Personen die sich es vereinen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grafing bei München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

1990Samuel
icon-wio 1990Samuel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 1990Samuel
1990Samuel
icon-wio 1990Samuel hat neue Fotos hochgeladen
  • 1990Samuel
  • 1990Samuel
  • 1990Samuel

Mitglieder aus der Region

  • munichstar

    munichstar

  • wasserbur

    wasserbur

  • Hockey-27

    Hockey-27

  • Mr_Ehrlich-Treu

    Mr_Ehrlich-Treu

  • DaTom2015

    DaTom2015

  • stabsoffizier

    stabsoffizier

  • 89maex

    89maex