Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich stehe auf alles was lange dauert und sich ohne verrenkungen bewerkselligen lässt.

BITTE BITTE keine Dreizeiler. Lasst euch doch mal was einfallen. Ich suche nur Männer bis max. 28 Jahre.
Sorry für den scharfen Filter aber ich möchte alle Anfragen beantworten und das kann ich nur wenn sich die Nachrichten in Grenzen halten.

Fantasien

Die geheimen Wünsche müsst iht mir schon entlocken ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Göppingen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dreale

    dreale

  • cat76

    cat76

  • Missoberweite

    Missoberweite