Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

... habe im bi bereich noch überhaupt keine erfahrung. möchte dies auf diesem weg ausprobieren und spühren wie ein experimentierfreudiger gleichgesinnter langsam in mich eindringt, bzw ich in ihn ;)
Wie gesagt ich habe da noch überhaupt keine erfahrungen und möchte hier mal schauen ob sich ein symphatischer findet!

Noch etwas: zuuu alt sollte mein gewünschter partner auch nicht unbedingt sein

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

18anal
icon-wio 18anal ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
18anal
icon-wio 18anal ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
18anal
icon-wio 18anal ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
18anal
icon-wio 18anal ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
18anal
icon-wio 18anal ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ernst-2131

    Ernst-2131

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • carlos006

    carlos006

  • Tacata67

    Tacata67

  • Hero84

    Hero84