Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo.
Freue mich über jeden weiblichen Kontakt.
Bin offen für jede Art von Spaß mit dem beide einverstanden sind. Schreibt mir einfach und wer weiß... vieleicht treffen wir uns irgendwann, irgendwo, irgendwie auf irgendwas.

Also nur zu !!!

Auf hoffentlich bald...

Fantasien

Habe schon ziemlich viel ausprobiert...
Bin aber noch nicht am Ende ;-D ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tom-aus-DO

    Tom-aus-DO

  • Tobi44379

    Tobi44379

  • DiloDino

    DiloDino

  • wittener1985

    wittener1985

  • Badboysteve

    Badboysteve

  • Th29P

    Th29P

  • Jaguar400

    Jaguar400

  • michaboy2905

    michaboy2905

  • Santandos

    Santandos