Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin normal und hoffe, auch tageslichttauglich, was soll ich hier gross schreiben. Was ich suche ist einfach nur Sex, tatsächlichen Sex, keine Beziehungsduselei, Beziehungen oder sonst was in der Richtung. (Im Prinzip das, was die meisten hier suchen)
Outdoor, Kino, Auto, bei dir etc. ist mir wurscht, bin äußerst mobil und einigermaßen zeitlich ungebunden.

Fantasien

Doofe Frage,
Sex in allen Variationen, bin da ziemlich offen für alles, über Vorlieben und Abneigungen kann man reden.
Ich möchte mich hier auch nicht in die Reihe der Suchenden einreihen, die auf ein bestimmtes Beuteschema fixiert sind. Mollig, schlank, große Titten, kleine Titten, Alter, spielt doch im Grunde genommen absolut keine Rolle.
Die Chemie muss stimmen, man muss sich geil finden und geil sein.
Um das herauszufinden schadet eine unverbindliche Cola o. einen Kaffee nicht.
Entweder geht es dann zur Sache oder man verabschiedet sich wieder höflich.
Ein Foto gibt es übrigens wenn jemand schreibt.
So viel wollte ich garnicht schreiben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

0StressnurSex
icon-wio 0StressnurSex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.07.2018 13:48:27
  • Mann (62)
  • Essen
  • kein Single
0StressnurSex
icon-wio 0StressnurSex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.06.2018 15:13:53
  • Mann (62)
  • Essen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • immerurlaub

    immerurlaub

  • 2014_sexaffair

    2014_sexaffair

  • Mustafa76

    Mustafa76

  • Newtown50

    Newtown50

  • baerchen1129

    baerchen1129

  • BlackSanta

    BlackSanta

  • Abendteurer

    Abendteurer

  • Sportstudent_4u

    Sportstudent_4u

  • Jacob68

    Jacob68