Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 999cm
Gewicht 999kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
HIV-positiv

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin zwar noch jung aber trotzdem total geil.
jeder kann sich bei mir melden bitte nicht einfach nur "ich habe interesse" sondern eine nähere beschreibung von dir und was du vorhast.
wie du/ihr in meinen vorlieben seht mache ich vieles ( und wenn ihr alles wollt gegen geld) wenn ihr noch andere interessen habt lässt sich verhandeln

Fantasien

finde es heraus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • guido_bs

    guido_bs

  • FabiBesch

    FabiBesch

  • Mark35nrw-1979

    Mark35nrw-1979

  • meinlieber

    meinlieber

  • LocalHeroLiebefeld

    LocalHeroLiebefeld

  • Philipp04

    Philipp04

  • Lustvoller_Fünfziger

    Lustvoller_Fünfziger

  • xxSASHxx

    xxSASHxx

  • LocutusBorg

    LocutusBorg