Ich bin nicht notgeil, oder auf der Suche nach möglichst vielen ONS.

Am liebsten wäre mir eine feste Partnerschaft mit Liebe UND tollem Sex. Ich bin aber auch Abenteuern nicht abgeneigt.

Ich habe keine Krankheiten und bin auch bereits gegen Corona geimpft, wenn auch erst ein Mal. Der zweite Termin ist am 13. Juli.

Gerne mag ich SM in diversen Spielarten. Ich hatte bisher 7 SM-Partnerschaften, die im realen Leben allesamt auf Augenhöhe waren. Oft war mir meine Freundin sogar im real life überlegen und den Sex verstanden wir immer als Spiel, wenn auch mit psychologischem Hintergrund.

Ich hatte und kann aber auch Sex ohne expliziten SM-Kontext haben. Nicht einmal das ist ein Muss, wenn auch sehr wünschenswert. Und je älter ich werde, desto besser kenne ich mich und meine Bedürfnisse.

Bei meiner SM-Neigung geht es mehr um Dominant/Devot als darum Dir Schmerzen zuzufügen, auch wenn ich, wenn gewünscht, vor Spanking uvm. nicht zurückschrecke.

Ich stehe auch auf Dirty Talk und darauf meine Partnerin richtig abgehen zu sehen, bis zum Kontrollverlust. Dein Spaß ist auch der Meine. Ich mache nur, wass Du auch möchtest und die SSC-Regel ist mir bekannt und sympathischer als das RACK-Konzept. 24/7 wäre mir übrigens zu anstrengend und nicht das was ich will. Hygiene und Gesundheit sind selbstverständlich.

Ich stehe nicht für Dreier MMW zur Verfügung und Clubbesuche sind auch eher nicht meins. Das weiß ich seit meinem ersten KitKat-Club Besuch in Berlin 1999. Das war noch der Erste, Kleine Ecke Glogauer-Str. Ich habe einfach keine exhibitionistische Neigung und bin auch lieber der einzige Kerl im Ring. Dreier in WWM-Konstellation gehen hingegen gut klar.

Wenn wir uns verlieben und nach teils heftigen Praktiken auch noch zärtlich kuscheln können, wäre es total perfekt. Deine geheimen Wünsche sind bei mir in guten Händen und Diskretion ist ebenfalls Ehrensache.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 150km um Aachen vor 2 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.