Fragen & Diskussionen über sex

  • Grundsätzlich, es heißt ja, am fkk strand ist man unter sich und nackte Körper sind normal und bla:) Ich würde mich allerdings zu jüngeren und hübscheren menschen legen und doch ein paar Blicke schw ...
    • 44 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung : Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männ ...
    • 83 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Nachts hören im Mehrfamilienhaus offenbar viele (neidische?) Ohren mit. Nach den Besuchen bei meiner neuen Bekannten wurde sie jetzt von zwei Nachbarinnen angesprochen, dass man uns abends sehr ...
    • 70 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema sex

  • Andi und ich kannten uns schon ewig, schon seit der Grundschule waren wir beste Freunde. Früher schraubten wir zusammen an unseren Fahrrädern rum, später an unseren Autos. Und an unseren Autos gab es ...
    • 25 Antworten
      • 46
      • Gefällt mir
  • Neulich mit einer Frau.. Wir lagen im Bett, geil wie Sau.. Wir links und rechts und hoch und runter.. Auf einmal wurde der Sex etwas Bunter... voll in den After, ausversehen.. Die gute Frau vom liegen ...
    • 21 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Am nächsten Morgen war ich noch ganz durcheinander. Ich schlich zum Frühstück und wollte meiner Mom gar nicht in die Augen schauen. „Hallo Lex, gut geschlafen?“ fragte sie mich. „Äh ja.“ war me ...
    • 22 Antworten
      • 52
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie sex

    Open-Air-Sex ist ein spannendes Erlebnis Beim Sex muss es nicht immer das Schlafzimmer, die Matratze oder das Sofa sein. an der frischen Luft, bei Sonne oder Regen, ist Open-Air-Sex ein besonders spannendes Erlebnis. Beobachter machen dabei für viele Outdoor-Sex-Liebhaber - Paare und Solisten - einen besonderen Reiz aus. Nicht selten finden dann spontan Gruppen für gemeinsame Aktionen zueinander. Outdoor-Sex kann also etwas ganz besonderes sein und auch schon mal in wildem Gruppensex münden. Sex im Freien ist vielseitig Hinter Büschen im Grünen, am Strand in den Dünen, auf einem Parkplatz, auf oder im Wasser, im Auto, bei einer Wanderung oder Radtour - unterwegs irgendwo im Nirgendwo - überall finden sich Möglichkeiten, der Lust im Freien nachzugehen. Nicht jeder Ort ist für Outdoor-Sex geeignet Doch aufgepasst, Familienstrände und Touristenpfade sollte man für Outdoorsex-Aktivitäten meiden. Denn sonst kann Sex im Wald und auf der Heide als Erregung öffentlichen Ärgernisses, peinliche oder sogar sauteure Folgen haben. Das gilt insbesondere für manche Urlaubsländer. Dort könnte “Sex on the Beach” mit weiteren, dann aber möglicherweise eher unfreiwilligen, Sexerlebnissen innerhalb von Gefängnismauern enden. Spaßverderber beim Sex in der Natur Auch lästige Störenfriede wie Ameisen, Mücken, Brennessel sind beim Freiluftsex zuweilen verdammte Spaßverderber. Also Mückenmittel und Decke nicht vergessen. Dann kann dem erotischen Spaß in der Natur nichts mehr im Weg stehen! Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Am Strand, Auf dem Parkplatz, FKK Fotos Pixelio: Sturm, Peter
    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ist eine häufige Sex-Fantasie. Im Sommer muss es jedoch keine Fantasie bleiben, denn diese schöne Sex-Variante ist ohne viel Aufwand umzusetzen! Das geht natürlich auch ohne romantischen Sonnenuntergang am Meer. Reizvoll ist auch ein Baggersee, ein Pool oder ein Freibad. Inmitten anderer Badegäste dem lustvollen Treiben unbemerkt nachzugehen, gibt vielen einen zusätzlichen Kick.
    Glaubt man den Erzählungen einiger junger Männer, dann gehört Sex in der Umkleide zu den natürlichsten Dingen in der Welt. Egal, ob im Schwimmbad, der Sporthalle oder im Kaufhaus - wo immer die Möglichkeit des Aus- oder Umziehens besteht, geht es auch in Sachen körperlicher Liebe zur Sache. Diverse repräsentative Umfragen haben jedoch gezeigt, dass der Sex in einer Umkleidekabine zu den selteneren Ereignissen gehört. Nicht nur, dass die Gefahr erwischt zu werden, und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, exorbitant sind. Darüber hinaus sind die Umkleiden für Männer und Frauen in der Regel auch getrennt, sodass es schon eines erheblichen Sportsgeistes und einer weitsichtigen Planung bedarf, um dem Sex in einer Umkleidekabine zu frönen. Natürlich soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass Sex in der Umkleidekabine unmöglich ist, und natürlich passiert es in der Praxis immer wieder – nur nicht so häufig, wie allgemein angenommen wird. Jeder, der sich auf ein derartiges Abenteuer einlassen will, sollte auf jeden Fall den § 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernis) im Auge haben und darauf achten, die Umkleide(kabine) abzuschließen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Exhibitionismus, Outdoor, Quickies
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.