Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst Du andere Sucheingaben machen.

Fragen & Diskussionen über master

  • Doc master

    War schon mal jemand morgens um 9 Uhr im doc master in Ludwigsburg? Ist da was los? ...
  • Ähnliche Vorlieben wie master

    Die Wiener Auster ist eine Art der Missionar Stellung. Die Frau liegt und hat die Beine nach oben neben den Kopf geklappt. Der Mann lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel und dringt in sie ein. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Vorteil für sie: Der G-Punkt ist in dieser Haltung besonders gut zu erreichen. Nachteil: Je nach Fitness-Level kann die Position durch das stetige Beine-oben-Halten für sie schnell ermüdend werden.Glücklicherweise kommt der Begriff aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen.

    Sex Treffpunkte