Fragen & Diskussionen über analsex

  • Wir haben mal aus Neugier eine Frage! Habe eine Bekannte die auch auf Analsex steht. Nach Lust und Laune suchen wir auch mal den einen oder anderen M ...
  • In den USA haben laut Men‘s Health 36 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer es zumindest ein Mal ausprobiert. Dennoch ist für die meisten Analverkehr nichts Alltägliches. In einer Studie d ...
  • Ich habe seit kurzem mit meinem festen Partner Analverkehr ohne Kondom. Ich bin dabei Bottom. Er ist auch schon einige Male in mir gekommen, ich habe es aber bisher nie gemerkt, wenn er in mir gekomme ...
  • Ähnliche Vorlieben wie analsex

    “Der richtige Winkel ist wichtig,” schreibt “Dauerlust”, weiblich, 28, aus Duisburg, in unserem Chat mit dem Namen: “Was ist so schön an Analverkehr?” Sie wird nicht müde die vielen Fragen anderer Mitglieder zu beantworten. Besonders Frauen fragen sich, worum es bei diesem Thema geht. Unsere Umfragen zeigen, dass das Interesse an Anal Sex riesengroß ist. Die Angst davor allerdings auch. Von schmerzhaften Anal Erfahrungsberichten bis hin zu Storys über Einlieferung in die medizinische Notaufnahme wegen beschädigter Schließmuskeln nach dem Analverkehr hat wahrscheinlich jeder schon gehört. Es sind Horrorgeschichten, die dieser Sexvariation nicht gerecht werden. Jedenfalls kommen wir zu diesem Schluss, wenn man in den Foren stöbert. Wer ein paar Regeln beachtet, der wird durch Analverkehr seinen sexuellen Horizont erweitern können - und zwar im positiven Sinne! In fast jedem Sex-Forum oder Erotik-Chat wird das Thema Rosettensex besprochen - doch zuweilen liest man da auch richtigen Unsinn: “Du musst in der Vorbereitung den Darm mit 20 Liter Wasser spülen…” Oh je, bitte macht das nicht! Aber kein Wunder, dass manche Frauen sich mit dem Thema nicht so gut auskennen, sie haben ja auch ein ziemlich optimales Organ für den Sexakt, ihre Vagina - und bräuchten ihren Hintereingang eigentlich gar nicht dafür. Warum wollen sie trotzdem alles darüber wissen? Es ist momentan ein richtig heißes Sexthema im Internet - aber auch in vielen Frauenzeitschriften. Diese Euphorie macht neugierig.
    Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem Umschnalldildo noch keinen Namen gab. Das sagt auch schon alles Wichtige, was es über Pegging zu wissen gibt. Beim Pegging penetriert eine Frau den Anus eines Mannes (oder auch die Vagina oder den Anus einer anderen Frau) mit einem Umschnalldildo, der auch als Strap-On bezeichnet wird. Dieser wird mit einem Geschirr um die Hüfte geschnallt und die Rollen getauscht. Die Frau übernimmt die Penetration und die Bewegungen des Mannes beim Sex. Pegging ist in aller Munde- doch für manche Leute immer noch ein kleines Rätsel. Dabei kann es sogar zu heftigen G-Punkt-Orgasmen bei Männern führen. Diese tiefen, intensiven, explosiven Orgasmen, die manchmal für Ewigkeiten andauern. Auch Männer haben diesen G-Punkt (auch bekannt als die Prostata) und die Stimulation kann einige ziemlich umwerfende Empfindungen hervorrufen.
    Auf die Frage: Was ist Oralsex gibt es nicht nur eine Antwort. Es handelt sich um einen Sammelbegriff für Felazio, “Französisch”, Blowjobs, Lecken oder Cunnilingus. Fellazio ist dabei die Oralsex Variante, bei der die Vulva mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnt ist und die Fellazio Bedeutung ist, dass der Penis oral stimuliert wird. Für viele Sexbegeisterte ist Französisch, wie Oralsex umgangssprachlich genannt wird, das ideale Vorspiel, für andere ist es ein essenzieller, zentraler Bestandteil des Geschlechtsverkehrs.

    Sex Treffpunkte