Augenbinde

Die Vorliebe: Augenbinde?

Sex mit verbundenen Augen ist prickelnd, da man nicht weiß, was der andere als nächstes vorhat. Außerdem schärft man die übrigen Sinne automatisch, sobald man einen ausschaltet. Berührungen werden so intensiver wahrgenommen.

Ein gutes Vertrauensverhältnis ist Voraussetzung

Egal ob mit Seidenschal oder professioneller Augenbinde, der "erblindete“ Partner muss die Bereitschaft mitbringen, sich dem anderen auszuliefern und sich völlig auf ihn einzulassen. Das setzt viel Vertrauen voraus. Eine beliebte Spielart ist, Speisen und Getränke einzubeziehen. Diese werden entweder verfüttert oder vom Körper des anderen geleckt, gelutscht oder abgeknabbert. Der Partner mit den verbundenen Augen muss nicht zwangsläufig auch den passiven Part übernehmen. Viele empfinden es als durchaus lustvoll, den Körper des anderen "blind“ zu erkunden.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Blümchensex, Fesselspiele, Seide

Fragen & Diskussionen über Augenbinde

  • Liebe Community, als unerfahrener BDSM-Neuling würde mich mal brennend interessieren was vor allem die weiblichen Mitglieder so am Thema Fesseln, Bondage, Dominanz, etc. fasziniert und wie ihr da ...
    • 104 Antworten
    • 4
  • Hi, also ich praktiziere jetzt seit 2012 eher leichten SM, in Kombination mit BDSM. Es darf schon weh tun. Allerdings übertreib ich nicht. Mit meiner aktuellen Bekanntschaft (19) und meine e ...
    • 57 Antworten
    • 2
  • Hallo Gemeinde, ich fantasiere schon seit Langem eine Frau zu befriedigen/verwöhnen, wenn sie eine Augenbinde trägt Natürlich ist ein gegenseitiges Vertrauen die Voraussetzung dafür. Denno ...
    • 41 Antworten
    • 5
  • Erotische Geschichten zum Thema Augenbinde

  • Das Wochenende ist da und beginnt mit einem sehr faden Beigeschmack, nach all dem Stress der letzten Tage hätte er es sich gewünscht Melissa wäre jetzt bei ihm, er hadert immer noch mit ihrer Antwort ...
    • 3 Antworten
    • 14
  • Artikel über Augenbinde

  • Unser Magazinbeitrag zur Selbstbefriedigung hatte eine richtig starke Resonanz. Viele Mitglieder haben dazu ihre Meinung abgegeben und dann passierte auch noch eine riesige Überraschung: Wir hatten pa ...
  • Viele, viele Menschen haben auf Poppen.de ihren erotischen Spaß Rumms… nun sind es doch tatsächlich 4 Millionen interessante, nette, offene, verschlossene, große, kleine, dicke, dünne, junge, alt ...
  • Neulich übernachtete ich nach einem Ehemaligentreffen im Gästezimmer meines früheren Mitschülers Andreas. Ich wunderte mich nicht schlecht über die versteckten Handschellen, die ich zufällig am Bettg ...
  • Mitglieder, die nach Augenbinde suchen

    Wäre das was für dich?

    Du kommst zu mir in meinen Hobbyraum. An der Klinke zu meinem Raum hängt eine Augenbinde die du aufsetzt, dann betrittst...

    Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Bochum

    Eure Sie sitzt mit Augenbinde auf dem Rücksitzt Eures Wagens, im Rock, Halterlosen, Bluse....mehr nicht.
    Er sitzt am Lenkrad und beobachtet geil d...

    Parkplatz- und Outdoorsex400km um Hamburg

    SUCHEN FÜR HEUTE EINE SKLAVIN DIE UNS BESUCHT UND SICH RICHTIG RANNEHMEN LÄSST ROLLENSPIEL FESSELN AUGENBINDE DESSOUS DILDOS NS BLASEN SCHLUCKEN HÖ...

    One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Kaiserslautern

    Welche Frau will in Handschellen verwöhnt werden und ihre Sinne durch die Augenbinde geschärft wissen.
    Wenn Du es schon immer probieren wolltest, ...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 59 Jahre ● 25km um Würzburg

    Hey und ein Hallo, auf der Suche nach Dir! Was hälst du davon wenn ich deine Augen zu halte, sich vor dich stell, Augenbinde vor deine Augen platzi...

    Swinger und Gruppensex18 bis 39 Jahre ● 400km um Köln

    Hätte lust mich heute noch benutzen zu lassen... Mit augenbinde oder ohne.

    Ich bin besuchbar aber leider net mobil...

    Wäre schön einen zu fin...

    One-Night-Stand50km um Rangsdorf

    Augenbinde ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Augen verbinden, Seidentuch, BDSM, Rollenspiele, Blindes Vertrauen, Ausgeliefert sein