Hoden

Die Vorliebe: Hoden?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus. Sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Natursekt, Oralsex, Schwänze, Unbeschnitten

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Hoden

    Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen . Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ? ...
    • 65 Antworten
  • Hallo zusammmen ich hatte mal eine Erlebniss bei einer DL mit einer Zwangsentsamung.Dabei fand die Gute meine Eier bzw. meinen Sack(habe einen Hängesack, bzw, Hoden) extrem geil und bat darum den S ...
    • 3 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Abgebundene Eier

    wie lange können Eier abgebunden werden, bevor es zu Schädigungen kommt ...
    • 36 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Artikel über Hoden

  • Treue ist nicht normal

    Gruppensex stärkt den Gemeinsinn & Monogamie ist nicht normal! Wummm! Das sind schon krasse Thesen. Bisher galt doch, dass unsere westliche Gesellschaft erst durch monogame Paarbeziehungen zusamme ...
  • Eine Frau gibt Männern Denkanstöße Du kennst das sicher: Wenn der Erfolg bei Frauen auf Dating-Seiten ausbleibt, wird von Männern der Grund gerne auf andere geschoben: Die Frauen sind schuld, Fake ...
  • Zu schüchtern für den ersten Schritt?

    Trotz Emanzipation: Viele Frauen haben noch immer die Vorstellung, dass Männer den ersten Schritt machen sollen, also beim Flirten die Aktiven sind. Dabei darf er aber bitte nicht zu schnell sei ...
  • Mitglieder, die nach Hoden suchen

    Hey und grüßt euch!
    Seit längerer Zeit interessiert und reizt mich die Idee sich Flüssigkeit in den Hodensack zu spritzen . Bin am Sack recht unem...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln

    Du willst als mein Sklave in die dunkle Welt Deiner Phantasie hinabsteigen und von mir dominiert und benutzt werden? Passiv erleben, worauf Deine H...

    Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Uhingen

    a = aktiv – durch Aktivität gekennzeichnet, tätig, tatkräftig
    AFF = Anal-Faust-Fick
    AG = Antwort-Garantie
    AHF = Achselhöhlen-Fick (auch Ital.)
    ...

    One-Night-StandMönchengladbach

    moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Brunsbüttel

    Hallo, wir suchen einen jungen Mann für eine Fantasie die wir schon lang mal versuchen wollten. Du solltest etwas zeigefreudig sein und **n...

    One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 50km um Geesthacht

    Ein Rollenspiel: Du kommst zum Arzt und willst Dich wegen Deines Sexualproblems behandeln lassen:

    • häufige Erektionen
    • starker Ejakulationsdr...
    One-Night-Stand18 bis 34 Jahre ● 100km um Hildesheim

    Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen