Beschnittener Penis

Die Vorliebe: Beschnittener Penis?

Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten Testament wird von der Beschneidung Isaaks durch Abraham berichtet und die ältesten Zeugnisse dieses Eingriffes im alten Ägypten datieren aus dem Jahre 2420 vor Christi Geburt.

Heute stellt die Zirkumzision sogar den häufigsten chirurgischen Eingriff weltweit dar, denn immerhin ist über ein Viertel der männlichen Weltbevölkerung beschnitten. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen einer radikalen (vollständigen) und einer vorhauterhaltenden (teilweisen) Zirkumzision.

Als Gründe für eine Beschneidungen kommen neben medizinischen Indikationen, wie einer Phimose oder einem Frenulum breve kulturelle Aspekte in Betracht. Bei einer Phimose handelt es sich um eine Vorhautverengung und unter Frenulum breve versteht man ein verkürztes Vorhautbändchen. Bei diesen beiden Indikationen ist eine Zirkumzision die angebrachte medizinische Lösung. Außerdem verhindert eine Beschneidung des Penis die Bildung vom Smegma und trägt damit zu einer fortschrittlichen Sexualhygiene bei.

Neben der medizinischen Indikation werden Beschneidungen auch aus religiösen oder kulturellen Gründen vorgenommen. So ist die Zirkumzision in zwei großen Weltreligionen, dem Judentum und dem Islam, zentraler Bestandteil der Religionszugehörigkeit. In den USA sowie in vielen Ländern des Commonwealth werden überproportional viele Beschneidungen vorgenommen. Ursprung hierfür liegt allerdings in einer sexualfeindlichen Überlegung aus dem 19. Jahrhundert. So sollte die Beschneidung des Penis zu einer Eindämmung der Masturbation dienen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Hand Job, Hoden, Schwänze, Selbstbefriedigung

Fragen & Diskussionen über Beschnittener Penis

  • Beschneidung beim Mann

    Bringt die Beschneidung beim Mann eigentlich einen Lustgewinn bei Mann oder auch Frau? Oder ist das dann doch mehr eine optische Sache. Und was bevorzugt denn Frau eher? ...
    • 248 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Beschnittener Penis

    Ich würde gerne wissen ob Frauen einen beschnittenen Penis bevorzugen beim Sex ...
    • 6 Antworten
  • Beschneidung mit Mitte 40 ?

    Hier mal eine Frage in die Runde !! Hat jemand sich beschneiden lassen mit Mitte 40 ?? Und kann dazu jemand was sagen ? Wäre nett danke ...
    • 81 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Beschnittener Penis suchen

    Hi,gibt es niemand der bei mir in der Nähe wohnt,auf passive steht ,und das so mag wie in meiner Beschreibung,also mich einfach seinem Penis spüren...

    One-Night-Stand25km um Rottweil

    Hallo, ich bin 20 jahre alt, schlank,leicht sportlich, 175 cm groß und wiege ca 65 kilogramm. Ich suche sex mit einer frau mit oder ohne penis. Ich...

    One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 25km um Haibach

    Hallo, ich suche noch für heute Abend einen Herren! Ich möchte gerne einen Penis blasen bis er spritzt ohne Gegenleistung.
    Oder aber ich stehe dem...

    One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 50km um Holzminden

    ....suche einen gut gebauten Mann der mich mit kraftvollen, aber auch sinnigen Stößen verwöhnt. Er sollte Ausdauer und einen großen Penis besitzen....

    One-Night-Stand35 bis 55 Jahre ● 100km um Belzig

    Wir suchen eine süße Sie für ein Sextreffen.

    Du solltest unbedingt bi sein und Lust auf Vagina und Penis haben.

    Um sich kennen zu lernen würd...

    Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Ludwigsfelde

    sehr unerfahrener(anal jungfrau, vaginal 1x) er mit vagina sucht penisträger_in. am liebsten lang und erfahren, gerne dominant.
    alles kann - nicht...

    One-Night-Stand5km um München

    Beschnittener Penis ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Beschnittener Schwanz, Beschneidung, Penis ohne Vorhaut, Keine Vorhaut