Piercings, Tattoos und sexy Body-Trends

Piercings, Tattoos und sexy Body-Trends

Es heißt nicht umsonst: "Die Augen sind das Tor zur Seele!". Augenkontakt kann etwas extrem intimes sein und so auch den Flirt oder den Sex zu einer noch heißeren Angelegenheit machen! Bei dieser Vorliebe geht es also ganz um die Macht der Augen: Um intensiven, anzüglicher Blickkontakt oder die Romantik eines Augenblicks. Generell wird Augenkontakt beim Sex als etwas sehr Intimes empfunden und auch der harmloseste Flirt beginnt schließlich damit, sich länger in die Augen zu sehen. Über tiefe Blicke in die Augen kommunizieren wir wortlos und geben anderen ein Signal von Interesse. Während dem Sex kann man mit den Augen sogar Lust und Erregung übermitteln und nach mehr verlangen. Aber auch das Gegenteil ist für viele interessant: denn sich beim Sex die Augen zu verbinden, und so tatsächlich nichts sehen zu können, ist eine aufregende Sache. Bei Sex mit verbundenen Augen geht es in der Regel um Kontrolle und Kontrollabgabe, führen und sich führen lassen. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für die Vorliebe Augen interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Augen und sexy Blicke teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Die Lippen des Menschen sind eine seiner erogensten Zonen. Wegen der hohen Konzentration von Nervenenden sind sie sehr empfindlich. Neben der Nahrungsaufnahme, dem Bilden von Sprachlauten und dem oralen Ertasten verschiedener Substanzen dienen die Lippen auch dem Liebesspiel. Insbesondere der gegenseitige Lippenkuss, aber auch die Stimulation der Geschlechtsteile des Sexualpartners mit dem Mund, gehört bei vielen Menschen zur sexuellen Praxis. Dass die Lippen für Erotik und Sexualität des Menschen eine große Rolle spielen zeigt sich auch daran, dass sich Dichter und Liedermacher zu allen Zeiten und in allen Kulturen diesem Körperteil immer wieder gewidmet haben. Da volle Lippen als besonders sinnlich gelten, lassen sich einige Frauen diese sogar operativ vergrößern oder aufspritzen.
Wenn du diese Frage mit einem deutlichen "Ja!" beantworten kannst, dann bist du nicht alleine. Haare spielen bei der Partnerwahl oft eine große Rolle, und diese Vorliebe betrifft alle Geschlechter fast gleichermaßen. Nicht ohne Grund geben wir zum Teil Unmengen an Geld für Frisuren, Haarpflege, Extensions und Styling aus. Aber was haben Haare mit Sex zu tun? Die Beziehung zwischen Haaren und Sexualität lässt sich grob in vier Bereiche einteilen. Dem Kopf- oder Haupthaar, der Körperbehaarung, der Achselbehaarung und der Schambehaarung. So haben insbesondere Männer bezüglich der Kopfhaarfarbe bei der Wahl ihrer Geschlechtspartnerin häufig starke Präferenzen. Der eine bevorzugt Blondinen, der nächste rothaarige Frauen und ein dritter steht auf brünettes oder dunkles Haar. Im Folgenden gehen wir dem Mysterium Haare auf den Grund. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Haare interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Haariges teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Ein Handfetisch ist die sexuelle Anziehung zu Händen oder sexuelle Erregung durch Hände und wird selten als Vorliebe oder Fetisch wahrgenommen, obwohl es sogar Handfetisch-Pornos gibt. Da Hände in so viele Sexspiele mit eingebunden werden, ist es generell schwer sie von anderen Vorlieben und Fetischen abzugrenzen. Wer sich also fragt: Gibt es einen Handfetisch? Dem können wir sagen: Ja, jedoch kommt er vergleichsweise selten vor und es ist wenig über ihn bekannt. Einen Fußfetisch zu haben, ist einer der bekanntesten Fetische da draußen. Auch anderen Körperteilen wie Brüsten und Hintern wird sehr viel Beachtung geschenkt. Doch wie sieht es mit den Händen aus? Die sind als Vorliebe oder Fetisch tatsächlich wenig verbreitet, obwohl sie so wichtig sind. Und an Händen sind ganz besondere Stars fürs Schlafzimmer, die ebenfalls nicht unterschätzt werden sollten: 10 Finger. Und auch ein Handjob ist ein wahrer Klassiker für heißen Spaß mit den Händen. Mit Händen lassen sich viele aufregende Sachen anstellen. Bei einer Vorliebe oder Fetisch für Hände fühlen sich Personen vom Anblick oder Berührungen, die mit den Händen verbunden sind, sexuell erregt. Wir verraten dir, wie man seine Lust mit einem Handfetisch ausleben kann und wo Du auf Gleichgesinnte triffst!
Brüste - also vornehmlich die weiblichen Exemplare - lassen eigentlich niemanden kalt. Denn wir sind alle Kinder einer Mutter und damit schon biologisch auf die Vorliebe für Brüste konditioniert. Dabei muss es sich auch nicht gleich um einen Fetisch handeln! Aber Brüste sind natürlich nicht nur die Milchquelle für die Nachkommen, sondern eine der bedeutendsten Quellen des sexuellen Interesses. Und dabei wollen wir nicht explizit über die Vorliebe von Männern für die weiblichen oberen Kurven reden, denn auch für Frauen sind ihre wie auch die Brüste von anderen Frauen Thema der eigenen Gedanken und auch Mittelpunkt von Gesprächen.
Für viele Menschen gelten die Füße als besonders erotisch. Das geht im extremen Fall sogar bis zum sogenannten Fuß Fetischismus. Hierbei handelt es sich um die übersteigerte sexuelle Vorliebe für Füße. Obwohl von der Sexualwissenschaft nicht als Fetischismus klassifiziert, ist gerade diese sexuelle Spielart ausgesprochen vielfältig. So können zum einen spezielle Bereiche des Fußes (Fersen, Fesseln, Zehen) das Ziel der Begierde sein. Aber auch die Bekleidung wie Stiefel, der Geruch oder die sexuelle Stimulation der Geschlechtsteile mit den Füßen kann im Vordergrund stehen. Bekannt sind in diesem Zusammenhang vor allem die Praktiken Footjob und Toejob. Bei Ersterem werden die Geschlechtsorgane des Partners mit dem ganzen Fuß stimuliert. Beim Toejob hingegen werden lediglich die Zehen eingesetzt. Historisch überliefert ist die Vorliebe für Füße im alten China. Dort galten kleine Füße bei Frauen als besonders erotisch. Um diesem Schönheitsideal Rechnung zu tragen wurden den Frauen die Füße von Kindesbeinen an eingebunden, um so ein Wachstum zu verhindern und den Fuß möglichst klein zu halten.
Sowohl bei den meisten Männern als auch bei vielen Frauen gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, das mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kim Kardashian, Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Wir haben ein paar interessante Informationen zum Thema Hintern, Po, Arsch - oder wie du diesen Körperteil auch immer nennen magst - zusammengetragen.
Ein starker und kräftiger Rücken kann für manche Menschen ein großer Anziehungspunkt sein. Der Anblick eines durchtrainierten Oberkörpers (und dieser sexy Rückenmuskeln) kann einen Vorgeschmack auf kraftvolle Stöße geben! Beim Training neigen viele Leute dazu, den Rücken gegenüber den Bauchmuskeln zu vernachlässigen - die aber genauso sexy sind. Sich an einem starken Rücken festzuhalten, während man gestoßen wird (in einer Vielzahl von Positionen), kann für Mädchen und Jungs massiv sexy sein. Wenden wir uns also einmal kurz ab von den Vorzügen der körperlichen Vorderseiten und widmen uns dem oberen Teil des rückseitigen menschlichen Körpers - dem Rücken!
Jede Klitoris ist so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen ragt sie neben den Schamlippen mehr oder weniger heraus. Bei anderen liegt sie gut versteckt und wird nur sichtbar, wenn die Erregung steigt. Egal, wie groß oder klein die Klitoris erscheint, jede Größe ist normal, solange keine Erkrankung vorliegt. Viele sind vielleicht verunsichert, wenn sie eine große Klitoris haben oder auf sie angesprochen werden vom Sexpartner. oder beim Sexpartner auf eine große Klitoris treffen. Doch wie es auch unterschiedliche Körper gibt es auch die Klitoris / den Kitzler in vielen Formen, Größen und Farben. Die Wahrheit ist, dass es so etwas wie „normal“ gar nicht gibt. Das bestätigen auch verschiedene Studien. Die Klitoris kommt in allen möglichen Größen vor. Dazu kommt, dass der Teil, den wir gemeinhin als Kitzler benennen nur ein kleiner Teil eines größeren Ganzen ist. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und Fragen zum Thema große Klitoris hast, oder jemanden suchst, der sich ebenfalls für dieses Thema interessiert, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Unsere Körpermitte ist zwar kein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan, wirkt aber auf die meisten von uns entweder extrem anziehend - in welcher Form auch immer sich der Bauch präsentiert - oder ist zumindest als reizvolle Stelle zum Streicheln, Anfassen oder Kopf-Drauf-Legen mehr als geeignet. Kulturell steht der Bauch bei Frauen auch als Symbol für Fruchtbarkeit, denn schließlich können dort Babys wachsen. Geschichtlich gab es einige Epochen, in denen eine üppige Körpermitte ein Zeichen für Wohlstand und Erfolg gewesen ist. Es gab aber auch in kriegerischen Zeiten ein ganz anderes Körperideal zumindest Männer betreffend: Gestählte Muskeln den Körper rauf und runter als Zeichen für Kraft und Stärke. Aber wie sieht die Geschichte mit dem Bauch heutzutage aus? Glauben wir Illustrierten, Filmen und Social Media, dann ist eine trainierte Körpermitte das Nonplusultra. Aber ist nicht jeder Bauch so schön wie die Person, die sich hinter ihm verbirgt? Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für die Vorliebe Bauch interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für sexy Bäuche teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Die Klitoris ist ein kleines Organ, das sich am oberen Ende der großen Schamlippen befindet, direkt über der Harnröhre und der Harnröhrenöffnung. Die Klitoris enthält Tausende von Nervenenden, die sie extrem empfindlich für sexuelle Stimulation machen. Bei einigen Frauen kann die Klitoris größer oder kleiner als normal sein, was dann als große Klitoris oder kleine Klitoris bezeichnet wird. In diesen Fällen kann es schwierig sein, die Klitoris während des Geschlechtsverkehrs zu stimulieren. Und habt ihr euch schon einmal gefragt, was der Plural von Klitoris ist? Nein, nicht Klitorisse. Richtig heisst es: Eine Klitoris - mehrere Klitorides!
Die Vagina und die Vulva bilden die primären weiblichen Geschlechtsorgane. Die Vulva setzt sich aus den großen Schamlippen und den kleinen Schamlippen, der Klitoris und der Harnröhrenöffnung zusammen. Die Größe, Form und Farbe der Schamlippen können von Frau zu Frau variieren. Manche Frauen haben große Schamlippen, während andere kleinere Schamlippen haben. Die Vagina selbst kann auch unterschiedliche Größen und Formen aufweisen. Normalerweise ist sie etwa 8 bis 10 cm lang, kann aber auch länger oder kürzer sein. Einige Frauen haben eine gerade Vagina, während andere eine gekrümmte oder gewinkelte haben. Es ist wichtig zu beachten, dass das Aussehen einer Vagina wie beim Schwanz nicht ausschlaggebend für die sexuelle Gesundheit oder Erfüllung ist. Vaginas können unterschiedlich aussehen, aber das macht sie nicht weniger schön oder funktionsfähig. Die meisten Frauen sind in der Lage, erfüllenden Sex zu haben, unabhängig von der Größe oder Form ihrer Vagina. Ob enge Vagina, weite Vagina, feuchte Vagina oder nicht so feucht, sie kommen in allen möglichen Arten und sind alle auf ihre Art und Weise schön.
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten oder mit Vorhaut? Gerade oder gebogen? Die Litanei an Fragen ließe sich problemlos weiter fortsetzen. Und wie immer in solchen Fällen sind die Lager gespalten. So gibt es Frauen denen kann das Glied ihres Partners gar nicht groß und dick genug sein, obwohl die menschliche Vagina in der Regel lediglich eine Länge zwischen acht und zwölf Zentimeter Länge aufweist. Andere Vertreterinnen der holden Weiblichkeit schwören hingegen auf Technik und Einfühlungsvermögen und halten die Diskussionen über die Länge von Schwänzen für pure Zeitverschwendung. Das Gleiche gilt für die Fragen ob ein Penis gerade oder gebogen, beschnitten oder unbeschnitten, sein soll. Im ersten Fall geht es um Dinge wie die G-Punktstimulation und das perfekte Ausfüllen der Vagina im Allgemeinen. Im zweiten Fall hingegen spielen hygienische und ästhetische Gesichtspunkte eine entscheidende Rolle. Letztendlich muss jede Frau diese Aspekte für sich entscheiden. Und obwohl viele Frauen in Bezug auf den Penis ihres Partners Präferenzen haben, scheint es grundsätzlich so, dass nicht Form, Größe oder Beschaffenheit ausschlaggebend sind. Denn dass eine Frau sich von ihrem Partner trennt, oder gerade begonnene sexuelle Handlungen abbricht, weil ihr das Glied des Mannes nicht gefällt, gehört zu den Geschichten von denen man nur ausgesprochen selten hört.
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten Testament wird von der Beschneidung Isaaks durch Abraham berichtet und die ältesten Zeugnisse dieses Eingriffes im alten Ägypten datieren aus dem Jahre 2420 vor Christi Geburt. Heute stellt die Zirkumzision sogar den häufigsten chirurgischen Eingriff weltweit dar, denn immerhin ist über ein Viertel der männlichen Weltbevölkerung beschnitten. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen einer radikalen (vollständigen) und einer vorhauterhaltenden (teilweisen) Zirkumzision. Als Gründe für eine Beschneidungen kommen neben medizinischen Indikationen, wie einer Phimose oder einem Frenulum breve kulturelle Aspekte in Betracht. Bei einer Phimose handelt es sich um eine Vorhautverengung und unter Frenulum breve versteht man ein verkürztes Vorhautbändchen. Bei diesen beiden Indikationen ist eine Zirkumzision die angebrachte medizinische Lösung. Außerdem verhindert eine Beschneidung des Penis die Bildung vom Smegma und trägt damit zu einer fortschrittlichen Sexualhygiene bei. Neben der medizinischen Indikation werden Beschneidungen auch aus religiösen oder kulturellen Gründen vorgenommen. So ist die Zirkumzision in zwei großen Weltreligionen, dem Judentum und dem Islam, zentraler Bestandteil der Religionszugehörigkeit. In den USA sowie in vielen Ländern des Commonwealth werden überproportional viele Beschneidungen vorgenommen. Ursprung hierfür liegt allerdings in einer sexualfeindlichen Überlegung aus dem 19. Jahrhundert. So sollte die Beschneidung des Penis zu einer Eindämmung der Masturbation dienen. Möchtest du mehr darüber erfahren, was es mit einem beschnittenen Penis auf sich hat? Dann bist du bei Poppen.de richtig. Wir sind nah am Thema und erklären dir in diesem Artikel alles, was du über beschnittene Penisse wissen solltest.
Schamlippen sind so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen sind sie größer, bei anderen kleiner. Doch keine Sorge, auch größere Schamlippen sind „normal“. Schamlippen gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Sie haben sogar unterschiedliche Gerüche. Genau genommen gibt es eigentlich kein „normal“, denn die vielen unterschiedlichen Formen lassen einen Durchschnitt gar nicht zu. Normal ist, was für einen selbst normal ist. Solange große Schamlippen keine Schmerzen oder Beschwerden verursachen, ist alles in Ordnung. Große Schamlippen können auch ein Fetisch oder eine Vorliebe sein. Viele Menschen haben Vorlieben oder sogar Fetische, die den Körper betreffen. Sei es für lange Nippel, große Brüste, einen Knackarsch, hübsche Füße, den Bauchnabel ... oder eine Kombination davon. Die Liste der Vorlieben ist endlos und auch große Schamlippen gehören dazu! Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Schamlippen interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für volle Lippen teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber unbeschnitten durch das Leben gehen. Der Trend geht eindeutig weg von der klassischen Beschneidung, wobei dem Mann meist schon im Babyalter die Vorhaut entfernt wird, hin zum unbeschnittenen Penis, bei dem die Eichel auf natürliche Art und Weise von der Vorhaut bedeckt wird. Wenn man sich dabei auf diverse Studien verlassen darf, ist dies vor allem eine gute Nachricht für die Frauen auf dieser Welt, denen ein unbeschnittener Penis bei weitem lieber ist, als ein traditionell beschnittener. Hat man früher vor allem mit dem Aspekt der medizinischen hygienischen Betrachtungsweise argumentiert, können die älteren Männer heute immer weniger junge Männer dazu „überreden“ ihre männlichen Nachkommen der Prozedur der Vorhautentfernung zu unterziehen. In den wenigsten Fällen ist dies auch medizinisch erforderlich. Derzeit kann man sagen, dass rund 30 Prozent der Männer weltweit beschnitten sind, diese Zahl ist allerdings stark rückläufig. Was denkst du zum Thema Beschneidung? Finde andere Menschen, die leidenschaftlich über dieses Thema diskutieren - in unserem Forum!
Wenn es um die menschliche Anatomie geht, gibt es keine Einheitsgröße, die für alle passt. Und das gilt auch besonders für die weibliche Anatomie. Unsere Körper gibt es in allen Formen, Größen und Farben - und dazu gehören auch die Schamlippen! Wenn es um weibliche Genitalien geht, ist Vielfalt die Würze des Lebens. Der Körper jeder Frau ist anders; manche Frauen haben größere innere Schamlippen (Labia minora) und andere kleinere. Und alle Formen und Größen sind normal und völlig in Ordnung! Egal, ob du kleine oder große Schamlippen hast oder bevorzugst - alles ist okay. Egal, worauf du stehst, hier kannst du Gleichgesinnte finden!
Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Für viele ist der gesamte Hintern ein reizvolles Körperorgan, ähnlich wie die Brust. Im Mittelpunkt zwischen den beiden Pobacken liegt der Anus - die Austrittsöffnung des Darms - auch After oder Poloch genannt. Zuweilen ist diese Körperöffnung etwas tiefer in der Pospalte angesiedelt, also sehr nah an der Scheide bei Frauen oder dem Hodensack bei Männern. Durch seine vielen Nervenenden ist der Anus eine äußerst sensible erogene Zone. Die Berührung mit den Fingern, der Zunge, dem Penis oder Sex-Toys ist für viele eine reizvolle Stimulation. Das Weiten der Rosette, des Schließmuskels am Darmausgang, kann manchmal als schmerzhaft empfunden werden. Doch wenn sich jemand mit Geduld, einem guten Gleitmittel und liebevoller Zuwendung mit dem Anus der Partnerin oder des Partners beschäftigt, wird dieses erotische Spiel von vielen Frauen und Männer durchaus als lustvoll empfunden. Bei einigen Menschen besteht allerdings eine Hemmschwelle gegenüber sexuellen Handlungen, die den Anus einbeziehen. Als Ausscheidungsorgan hat der Darm und sein Ausgang bei manchen keinen guten Ruf. Doch andere lassen sich davon nicht die Lust am sexuellen Spiel mit dem Hinterausgang nehmen. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für die Vorliebe Anus interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Anus und Po teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Eine glatte Haut kommt bei vielen Männern und Frauen gut an. Warum sollte die Intimzone da ausgeschlossen sein? Eine perfekte Intimrasur ist gar nicht so schwierig - sofern folgende Dinge beachtet werden: Bei zu langen Haaren empfiehlt es sich, erst einmal eine Nagelschere zum Stutzen zu verwenden. Anschließend kann eine warme Dusche helfen, die verbliebenen Haare für die Rasur weicher werden zu lassen. Vor allem in den ersten Rasurgängen sollte man die Haare in der Wuchsrichtung rasieren, da dies die Haut nicht so sehr beansprucht. Allerdings: eine Rasur gegen die Wuchsrichtung sorgt für eine deutlich glattere Haut. Jedoch sollte man nicht zu viel Druck auf die Klinge ausüben, und nicht mehrfach über die gleiche Stelle fahren. Eine Intimrasur kann aufregend und sexy sein und neben den Klassikern Hollywood Cut und Landestreifen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Intimbereich wirkungsvoll in Szene zu setzen. Neugierig?
Die einen haben eine Vorliebe für den Busch im Intimbereich. Er gilt für sie als Zeichen von Natürlichkeit. Andere sind von wuchernden Haarbüscheln eher abgestoßen. Sie bevorzugen es kahl und glatt rasiert. Doch es gibt auch einen Mittelweg: Die gestutzte Schambehaarung. Manche haben sich rund um ihren Intimbereich oder das Gehänge fantasievolle Frisurkreationen ausgedacht. Aber am Anfang steht doch die Frage nach dem Warum! Warum haben wir überhaupt eine Intimbehaarung? Denn wie bei Allem an unseren Körpern gibt es auch für den Busch einen bestimmten biologischen Grund. Denndie Haare sollen den empfindlichen Intimbereich vor dem Eindringen von Bakterien und Pilzen schützen. Ausserdem geht von der Schambehaarung auch ein spezifischer Geruch aus, der Pheromone enthält und so die Partner anlocken soll. So, wer will sich jetzt noch kahl rasieren? ;)
Als Körperbehaarung bezeichnet man die Behaarung des menschlichen Körpers im Gegensatz zum Kopfbewuchs. Mit Beginn der Pubertät nimmt die Körperbehaarung auf Grund der Androgen- Bildung zu (= Sexualhormon von griechisch „andro“ = „männlich“ und „gen“ = „erzeugend“). Die Stärke dieses sekundären Geschlechtsmerkmals variiert geschlechtsspezifisch wie individuell. Sie ist ein Rudiment des Säugetierfells, und erfüllt als solches keine wesentliche Funktion mehr. Wohl aber im Bereich der Erotik, denn Haare leiten beispielsweise die durch Berührungen ausgelösten Reize an die Nervenenden der Haut verstärkend weiter. Die Körperbehaarung ist ein auch Träger für Sexualduftstoffe. Außerdem erfüllen z.B. Achselhaare eine Temperatur ausgleichende Funktion. Zur weiblichen Körperbehaarung gehören Schamhaar, Analhaar, Achselhaar sowie Arm- und Beinbehaarung. Beim Mann kommen noch Bart-, Brust-, Bauch, Rücken-, Gesäß-, Nasen-, und Ohrbehaarung hinzu. An der intimen Körperbehaarung, beziehungsweise an der Intimrasur scheiden sich oft die Geister. Was dem einen hoch erotisch erscheint, ist für den anderen der absolute Abtörner. Fest steht, dass Körperbehaarung ihren erotischen Reiz besitzt und niemanden wirklich kalt lässt. Einige Männer wie Frauen, stehen sogar extrem auf starke Körperbehaarung beim jeweils anderen Geschlecht. Auch das ganz oder teilweise Entfernen der Körperbehaarung ist ein Akt der lustvollen Auseinandersetzung mit dem Flaum, der so viel mehr ist als einfach nur Haar. Ah, Körperbehaarung. Das ist eine persönliche Vorliebe, die zu heftigen Diskussionen führen kann, besonders in der Welt der Partnersuche! Manche Menschen bevorzugen es, wenn ihr Partner glatt wie Seide ist, während andere ein bisschen Pelz schätzen wissen. Doch es gibt noch so viel mehr zu wissen zum Thema Körperbehaarung!
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen als besonders sexy, da sie für Wohlstand und Unabhängigkeit des Mannes stehen. Seit dem Mittelalter bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galten mollige, gut proportionierte Frauen auch in der westlichen Welt als Schönheitsideal. Dies änderte sich erst zu Beginn der 1970er Jahre mit der so genannten Twiggy-Welle. In der heutigen Zeit gilt zwar gertenschlank als Schönheitsideal, trotzdem gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Männern, die beim Liebesspiel mollige Damen bevorzugen. Nicht umsonst gibt es im Internet etliche Sex- und Erotikseiten, die sich ausschließlich dem Thema Rubensweib widmen. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach dem Bauchumfang auswählen. Natürlich ist bei der Damenwelt das sogenannte Sixpack recht begehrt. Doch auch ein Großteil der Frauen bevorzugt beim Liebesspiel einen Mann mit mehr oder weniger großem "Rettungsring". Schon deshalb kann man molligen Männern und Frauen nur raten, dass sie sich nicht von einer Diät zur nächsten quälen, sondern ihren Körper akzeptieren, wie er ist und ihn stattdessen feiern. Und feiern lassen!
Der Begriff Rubensfrau bezieht sich auf eine bestimmte Körpergröße und -form bei Frauen. Sie ist nach dem Barockmaler Peter Paul Rubens benannt, da er in seinen Gemälden oft Frauen mit molligen Körpern darstellte. Eine Rubensfrau zeichnet sich durch kurvige und vollschlanke Proportionen aus, wobei diese als relativ harmonisch und ästhetisch empfunden werden. Im Gegensatz zum Schönheitsideal der heutigen Zeit, das oft einen schlanken und sportlichen Körper bevorzugt, war die Rubensfrau im 17. Jahrhundert ein Inbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit. Dieses Schönheitsideal hat auch heute wieder eine gewisse Bedeutung, vor allem in der Mode- und Unterhaltungsindustrie. Bist du auf der Suche nach passenden Sexpartnern? Stehst du auf mollige Körperformen oder auf das Gegenteil? Stehst du auf jüngere oder ältere Liebhaber oder willst mal etwas ganz anderes ausprobieren? Dann bist du hier auf Poppen.de goldrichtig!
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngeren Partner zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der Gründer und Herausgeber der Männerzeitschrift Playboy, Hugh Hefner. Der US Amerikaner verstand es wie kaum ein zweiter, sich mit jungen Frauen zu umgeben. Mittlerweile haben Frauen aber deutlich aufgeholt und immer mehr Ladies im besten Alter zeigen sich gerne und vor Allem öffentlich mit jüngeren Partnern und demonstrieren damit Stärke und Selbstvertrauen. Neben Madonna und Demi Moore setzt auch Heidi Klum mittlerweile auf den Frischekick eines jüngeren Partners. Aber was macht dieser Kick aus? Was können uns jüngere Sexpartner geben, was wir bei Gleichaltrigen vermissen? Dem gehen wir jetzt auf den Grund! Suchst du Kontakt zu jüngeren Sexpartnern? Oder zählst du dich selbst zu den jüngeren Personen, die auf ältere Sexpartner abfahren? Dann kannst du hier auf Poppen.de mit Leichtigkeit deine passenden Gegenstücke finden!
MILF steht für “Mom I’d like to fuck”, im Sinne von „Eine Mutter, die ich gerne ficken würde.” Das hört sich möglicherweise vulgär an, ist aber nicht unbedingt wörtlich gemeint - sondern eher als Kompliment zu verstehen. Für Männer die MILF als sexuelle Vorliebe haben, stellt eine Frau mittleren Alters, also so ungefähr zwischen Ende 30 und etwa 50, eine attraktive Sexpartnerin dar. Toyboys lieben MILFs Auch auf Poppen.de sind viele Männer, besonders auch junge Kerle, daran interessiert, Sex mit erfahrenen Frauen zu erleben. Sie würden gerne als Toyboy der etwas älteren Damenwelt zur Verfügung stehen. Ihrer Meinung nach wissen diese Frauen eher als junge Mädchen, was sie wollen und können ihnen zeigen, wo es sexuell lang geht. Für Frauen ab etwa 50 Jahren findet der Ausdruck GILF (Granny I'd Like to Fuck) Verwendung. Hast auch du eine besondere Vorliebe für ältere Sexpartner? Oder für etwas ganz anderes? Dann findest du hier in der Poppen-Community mit Sicherheit passende Gegenstücke - du musst nur suchen oder gefunden werden!
Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ältere Frauen, stehen offen zu ihrer Lust und machen aus ihren sexuellen Bedürfnissen keinerlei Geheimnis mehr. Der Fortschritt der Emanzipation in den letzten Jahrzehnten zeigt sich neben einem neuen Selbstbewusstsein der modernen Frau vor allem auch in der älteren Generation und ist das Ergebnis eines harten aber doch sehr erfolgreichen Kampfes. Was vor wenigen Jahrzehnten nur ein Thema für Männer war, kann nun auch von jeder Frau frei ausgelebt werden; denn Sex im Alter ist absolut kein Tabu mehr! Wie früher oftmals angenommen, verlieren ältere Frauen mit den Wechseljahren durchaus nicht die Lust am Sex, ganz im Gegenteil. Viele Damen über 50 geben an, dass sie gerade in diesem Alter so richtig Lust auf neue sexuelle Abenteuer bekommen und dass ihr Sexleben nun viel ausgeglichener und erfüllender sei, als noch in jungen Jahren.
Wenn von Körperschmuck die Rede ist, geht es ganz allgemein um dekorative Manipulationen der Haut und einzelner Körperteile. Zu den heutzutage gängigsten Arten gehören die dauerhaften Varianten Tattoos, Piercings, Branding, Scarring und Cell Popping sowie das kurzlebige Body Painting. Körperschmuck kann viel bedeuten, vom einfachen Haare färben oder Schminken, über Figur formende Trainingseinheiten im Fitnessstudio bis hin zur brustvergrößernden OPs. Unter Körperschmuck versteht man all die körperverändernden Maßnahmen, die keinen praktischen Gebrauchswert, sondern nur rein verschönernden Charakter haben. Die Grenze zwischen Körperschmuck und Körperkunst ist fließend. Mit Körperschmuck bezeichnet man in der Regel die Schmuckstücke, deren Tragbarkeit eine körperliche Modifikation verlangt. Ist Körperschmuck etwas, was dich anmacht? Stehst du auf Tattoos und Piercings? Dann hereinspaziert in unsere bunte Welt auf Poppen.de!
Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Piercing Arten unterscheiden: Gesichtspiercings, Körperpiercings und Intimpiercings. Neben Tattoos gehören Piercings zu den beliebtesten Körperschmuck-Vorlieben und zählt ebenfalls zu den Body Modifikationen. Einige Piercings sind genau wie Tätowierungen mittlerweile im Mainstream angekommen und schon lange kein Zeichen von Subkultur oder gar krimineller Szene mehr.
Intimschmuck gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen in einer nicht enden wollenden Vielfalt von extrem bis dezent. Wenn heutzutage von Intimschmuck die Rede ist, geht es allerdings meist um Piercings. Historisch gesehen war der intime Schmuck anfänglich nur den Männern vorbehalten, denn Frauen war die Lust am Sex ja lange Zeit versagt. Einige Piercings sind harmlos und unbedenklich einzusetzen und heilen auch relativ schnell ab, andere erfordern komplizierte Eingriffe mit möglichen, nicht unerheblichen Folgeschäden. Bevor man sich für Intimschmuck entscheidet, empfiehlt es sich also, fachkundigen Rat bei renommierten Spezialisten einzuholen. Der Klassiker beim Intimpiercing ist der sogenannte „Prince Albert“, der ursprünglich „Dress Ring“ hieß, und zur Fixierung des Penis verwendet wurde, um in engen Hosen unerwünschte Beulenbildung zu vermeiden. Einer der ersten Träger dieses Penisrings, der ein Stück der Harnröhre perforiert, war Prinz Albert, der Ehemann der britischen Queen Mum. Andere Arten der lustvollen Durchstechung der primären Geschlechtsteile kommen traditionell aus Südindien oder aus dem Bereich des Indischen Ozeans und werden dort Jünglingen bei Initialisierungsriten eingesetzt. Allen Intimpiercings gemein ist, dass sie die sexuelle Stimulans bei beiden Partnern fördern sollen. Eine völlig schmerz- und risikofreie Variante sind heute moderne Intim-Clips. Stehst du auf Intimpiercings und suchst Leute, die genauso empfinden? Dann bist du auf poppen.de genau richtig! Melde dich an und finde bestechende Gleichgesinnte!
Tattoos sind eine zunehmend beliebte Form der Selbstgestaltung und können auch wunderbar dazu genutzt werden, um den eigenen Körper und seine sexuellen Reize durch diesen Körperschmuck zu betonen. Denn je nach Tattoo Motiv und Körperstelle kann die Körperkunst unterschiedliche Wirkungen beim Betrachter hervorrufen. Was haben Rosenmotive, Tribals oder Anker Tattoos zu bedeuten? Im folgenden Artikel erzählen wir euch ein bisschen was über die Tattoo-Kultur und warum viele von uns auf die Hautmalerei stehen. Stehst du auch auf Tattoos und andere Körpermodifikationen? Dann bist du hier genau richtig, denn auf Poppen.de tummeln sich viele bunte Menschen, die nicht nur auf Körperschmuck, sondern auch auf Sex stehen - also meld dich an und mach mit!
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. We’re talking petite and sweet. Or maybe she’s a little naughty sometimes. WTF is that all about? The sense of being bigger, sure. But there’s also a caring side to it, not just a large and in charge dominant attitude. Someone so tiny needs to be cared for, made sure nothing bad will ever happen to her, ever. She is her own strong individual but sometimes the world can be too big and she needs some help. Daddy’s little girl, can be so sweet or so naughty. Find other body types here: BBW, Curvy Women, Butts
Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne Grund zeigen Bildnisse und Skulpturen junger Männer stets einen kräftigen, nackten Oberkörper, der in seiner vollen Gänze bewundert werden kann. In der Renaissance dagegen war es vollkommen in Ordnung, wenn Taille, Bauch und Po deutlich sichtbare Rundungen aufwiesen. In der heutigen Zeit verhält es sich da genau andersherum. In einer Gesellschaft, die für alle genug zu essen bereithält, ist es in, schlank und fit zu sein. Der Boom von Fitnessstudios, Abnehmkursen und Schlankheitsratgebern ist nachwievor groß. Egal ob bei Männern oder Frauen – durchtrainierte Körper liegen im Trend.