Die Vorliebe: Durchtrainierte Körper?

Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne Grund zeigen Bildnisse und Skulpturen junger Männer stets einen kräftigen, nackten Oberkörper, der in seiner vollen Gänze bewundert werden kann. In der Renaissance dagegen war es vollkommen in Ordnung, wenn Taille, Bauch und Po deutlich sichtbare Rundungen aufwiesen. Wohlgenährtheit wurde in einer Zeit, die vor allem von Hungersnöten und Mangelversorgung, geprägt war, zum Statussymbol. In der heutigen Zeit verhält es sich da genau andersherum. In einer Gesellschaft, die für alle genug zu essen bereithält, ist es in, schlank und fit zu sein. Der Boom von Fitnessstudios, Abnehmkursen und Schlankheitsratgebern ist nachwievor groß. Egal ob bei Männern oder Frauen – durchtrainierte Körper liegen im Trend.

Letzte Forenbeiträge zum Thema Durchtrainierte Körper

Erotische Geschichten zum Thema Durchtrainierte Körper

Artikel über Durchtrainierte Körper

Mitglieder, die nach Durchtrainierte Körper suchen

Durchtrainierte Körper ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Durchtrainierte Männer, Sportliche Frauen, Sportliche Männer, Body Building, Sportskanone, Fitnessstudio, Fitness Freak, Muskelprotz, Wachbrettbauch, Sixpack, Muckis, Athletisch

Wer ist online