Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner FKK Platz am Waldigen Ufer

Anfahrt

A9 Schleiz Richtung Bad Lobenstein
Durch Saalburg .... Kurz hinter Zoppoten ( Gegenüber der Scheune ) nach rechts auf den Feldweg abbiegen und immer gerade aus bis zum Wald rand weiter gerade bis sich der weg am See gabelt und schönes Pl&

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung und voller Lust
Hey ich bin 23 Jahre alt und bin ein offener Mensch was Thema Sex an geht und probiere auch gern mal etwas neues aus. Dadurch das ich noch nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Saalfeld/Saale
Heute
Heute Abend Nacht sind wir...meine AO Stute und ihr Herr im Grossraum um Hof vorzugsweise auf der A9 oder auch A72 zu finden.. Wir suchen spritzfr...
Blasinstrument gesucht
Suche für heute noch ein Blasinstrument grösse und alter Zweitranging bin mobil so ab 21 uhr währe möglich nähe ZR Gera gern auch Dw lieghaber trag...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Zeulenroda
Lust auf ein Treffen!? ;-)
Solltet ihr mal Lust auf ein Treffen haben dann meldet euch ruhig mal ;-) Bin für vieles offen! Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts Muss!!! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Weischlitz

FKK Outdoor in der Gegend

  • Landgasthof Sellanger

    Landgasthof Sellanger
  • FKK-Badeteich

    Kleiner Badeteich mitten im Grünen mit Bäumen und Büschen. Dort treffen sich regelmäßig Gays und Bi-Männer. Beste Zeit morgens(fast immer allein) o...
  • Fkk an der Talsperre Pöhl bei Plauen

    Der Strand ist unterteilt,wenn man auf den Parkplatz fährt ist rechts ein ganz normaler Fkk Strand !Wenn man etwas geiles erleben möchte sollte man...
  • Speicher Podelsatz

    .hetero. Nettes Plätzchen am See, um die Seele baumeln zu lassen... Bisher kein expliziter Platz für Treffen. Aber was noch nicht ist...
  • Badesee Trebgast bei Kulmbach

    Sehr schöner Badesee, FKK erlaubt Von sehr jung bis alt alles vertreten, Männerüberschuss
  • Stauweiher südlich Gera

    Kleiner versteckter Stausee, welcher von Anglern und FKKlern frequentiert wird