Tyr1985

Mann (38) Single

Möchte das leben genießen und das Abenteuer finden

So jetzt muss ich mich beschreiben :confused: 1. Ich bin ein Mann und suche eine Frau ist ja klar leuchtet ein :clapping: 2. Sauberkeit ist das A und O nicht nur an mir sondern auch im leben das leben ist schon schwer genug 3. Habe mehrere Hobbys Sex Tattoos Boxen Sex einfach mal extrem ab Couchen und das Leben genießen ach hab ich schon Sex ervent :poppen: 4. Bin ein zuvorkommender Mensch brauch nicht viel im leben bin kein Materialist brauch ich nicht so viel scheiss aber was ich brauch ist schöner langer Sex 5. Noch was über mich hab ich schon Sex ervent ;) ich schreibes lieber noch mal SEX ist wichtig 6. Wenn noch Fragen bestehen dann schreibt einfach :)

Möchte das leben genießen und das Abenteuer finden

One-Night-Stand28 bis 40 Jahre ● 5km um Meiningen