DirtyDango

Mann (40) Single

Du suchst leidenschaft!?

;) Hallöchen. Gesucht wird eine Frau für schöne Stunden zu zweit. Ich weiß genau was ich will und suche keine schnelle Nummer, sondern eher schöne leidenschaftliche Stunden zu 2. Da ich mir gerne viel Zeit nehme um Frau zu verwöhnen. Ich suche eine Frau die auf große gut gebaute, humorvolle Männer steht. Eine Frau die spaß am Sex hat, es leidenschaftlich, abwechslungsreich, intensiv und sinnlich mag. Alles jedoch mit Niveau und Respekt. Das alter spielt für mich dabei keine Rolle. Junge Frauen aber auch Frauen ab 40/50+ finde ich sehr reizvoll. Ob schlanke oder kurvige/mollige Frauen ist relativ, da ich beides sehr sexy finde. Du hast Interesse!? Dann trau dich und schreib mir eine Nachricht...

Du suchst leidenschaft!?

Urlaub18 bis 60 Jahre ● 50km um Lehesten