Suesseblonde13

Frau (39) kein Single

Nichts

habe schon lange die Sehnsucht eine SUB zu sein und einem Herrn zu dienen. Auf diesem Weg Suche ich meinen Herrn.
Ich möchte nicht erniedrigt werden oder als irgendetwas bezeichnet werden(Schlampe, Miststück... ) Nein danke, ich liebe es gefesselt zu werden und meinem Herrn mit meiner Lust dienen. Er darf mich fesseln mit Leder und Seilen... Peitschen mit verschiedenen Sachen... Darf mir gern Spielzeug rein stecken... Augenbinde sehr gern... Dirty Talk mag ich sehr gern... Ich mag es nicht gewürgt zu werden ich mag nicht würgen beim Blasen... Ich liebe jemanden meinen ns zu schenken... Oder geschenkt zu bekommen.. es soll leidenschaftlich liebevoll schmerzhaft niveauvoll usw sein und nicht widerlich und abartig

Nichts

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 45 Jahre ● 50km um Jena