Infos

Ersteller

kaivoelker

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Heiße treffen für jedermann!!! Meist bi-orientierte, ts und tv. aber auch Paare verirren sich ab und zu mal hier her. Meistens ab 20 oder 21uhr oder zur Dämmerung was los. Der meiste Betrieb am Freitag und Wochenende.

Anfahrt

aus Großbreitenbach kommend Richtung Katzhütte. Der erste große Parkplatz auf der linken Seite. meist täglich jemand ab 20.00 da.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung und voller Lust
Hey ich bin 23 Jahre alt und bin ein offener Mensch was Thema Sex an geht und probiere auch gern mal etwas neues aus. Dadurch das ich noch nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Saalfeld/Saale
Neugierige SIE oder Paar gesucht
Würde gerne mal etwas mit einem Paar oder einer neugierigen Lady erleben. Verwöhnen, verführen, phantasievoll, abenteuerlustig, bißchen versaut....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Schleusingen
Guter sex und schönes Abenteuer ist immer gut
Bin für jedem Spass offen und für alles zu haben............... . . . . . .......................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Altenfeld
sexdate in rudolstadt
Hi eine sie aus rudolstadt oder Umgebung Lust auf ein spontanes Sex treffen in rudolstadt wenn du Lust hast melde dich schnell bei mir und wir mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 5km um Rudolstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Park und Rastplatz Schwalbenhaupt

    Sehr ruhig und Idyllisch gelegener, großer Parkplatz mit Unterstand und Sitzgruppen direkt am Rennsteig an der L2052 zwischen Kahlert und Masserber...
  • B 281 Parkplatz Rennsteigbaude Neuhaus/Rwg.

    großer parkplatz,der ausgangspunkt für gemeinsame aussflüge in die natur ist.herrliche,gedeckte junge fichtenschonungen in der nähe
  • Parkplatz am Pfaffenteich

    Besonders in den Abendstunden nach Eintritt der Dunkelheit treffen sich hier gerne Paare und Einzelpersonen.Paare lassen meistens zuschauen, aber a...
  • B281 saalfeld>neuhaus

    Kleiner Parkplatz an der B281 mitten im Wald. Im angrenzendem Bereich unsauber aber dahinter ist alles in Ordnung. Treffpunkt für Tracker, Pilzesuc...
  • Autobahnparkplatz bei Eisfeld

    meist Abends ab ca. 21.00 Uhr
  • Eisfelder Blick

    Altbekannter Platz an dem man immer mal wieder jemanden trifft. Sowohl auf dem Parkplatz mit genügend Platz, sowie an der Bank mit Tisch ein paa...