sweetcouple_EF

Mann/Frau (54/52) kein Single

Wir suchen einen gut bestückten Hausfreund

Wir suchen einen netten Mann, der Interesse an einer Dauerfreundschaft mit uns hat. Je Vertrauter man sich ist , um so besser wird der Sex. Auch streben wir nach einer Kennenlernphase und vorhandenen Vertrauen tAbulOsen Sex an.
Du solltest Niveau besitzen, rasiert , schlank, sehr gepflegt , standhaft und gut bestückt sein (18x5). Auch gerne einen Bi Mann , da sind wir offen und haben schon geile Erfahrungen machen dürfen .Unser Er schaut auch gerne mal nur zu wie Sie genießt und hat leichte Cuckold Ambitionen. Optimal wäre für spontane Treffen ein nicht zu langer Anfahrtsweg, aber keine Bedingung. Ein Bild von Dir und Deinem Schwanz ist ein muß. Und bitte nur reale Leute mit echtem Interesse.

Wir suchen einen gut bestückten Hausfreund